FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bei Talha wird ein Schreiben für Rasheeda hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bei Talha wird ein Schreiben für Rasheeda hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majeeda Yeira Masari





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2009 17:59    Titel: Bei Talha wird ein Schreiben für Rasheeda hinterlegt
Antworten mit Zitat

Bei Talha wird ein Bericht hinterlegt, mit dem Hinweis, es sei für die Shoka Rasheeda Yazir und es handele sich dabei um ein Entschuldigungsschreiben.

Salam verehrte Shoka,

Auf eure Anweisung hin, schildere ich in diesem Schreiben den Grund für das unbeabsichtigte Zuspätkommen meinerseits. Im Zuge dessen möchte ich mich auf ein Neues dafür entschuldigen und versichern, dass solcherlei nicht mehr vorkommen wird:

Während ich mich in kopfloser Eile und bedacht auf Pünktlichkeit auf dem Weg zu der Akademie und eurem Unterricht
befand, geschah es, dass ich in meiner Unachtsamkeit und um ein Haar mit einem jungen Menekaner
zusammengestoßen wäre. Höflichkeit und Tradition geboten mir ein paar freundliche Worte zu wechseln und mich
ihm vorzustellen, da wir uns bereits am Vortag flüchtig begegnet waren. Über diesen Austausch vergaß ich
offenbar den Mangel an Zeit und erst als es bereits zu spät war, konnte ich ihn über den Grund meiner
Eile aufklären und mit aller Bemühung versuchen, den Schaden einzugrenzen, indem ich auf schnellstem
Wege die Akademie ansteuerte.

Hochachtungsvoll,
Majeeda Yeira, aus dem Hause der Masari,
Hadri der Akademie Leviathan

Der gesamte Text ist mit feinen, kunstvollen Linien umrahmt, der den Entschuldigungsschrieb wie eine Geburtstagskarte aussehen lassen. In der rechten oberen Ecke lässt sich sogar das stilisierte Bildnis einer kleinen Feder ausmachen, als habe jemand Langeweile gehabt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Bei Talha wird ein Schreiben für Rasheeda hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de