FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an der Akademie, für Irfaan Fateen Yazir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an der Akademie, für Irfaan Fateen Yazir...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akeem Mu´awiya Masari





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2009 14:15    Titel: Ein Schreiben an der Akademie, für Irfaan Fateen Yazir...
Antworten mit Zitat

Salam dem ehrenwerten Shojen, Irfaan Fateen, aus dem ehrwürdigen Hause Yazir, der Akadamie Leviathan,

meine Wenigkeit, Akeem Mu'awiya aus dem Hause Masari, bittet um ein Gespräch mit den Gelehrten und Erwählten Eluives, um zu prüfen, welch Gabe in mir verborgen ist.

Mir wurde von den Gelehrten meiner Familie und einem Eurer Schüler nahe gelegt, mich mit Euch in Verbindung zu setzen und so erhoffe ich mir alsbald einen Termin, um meine Fähigkeiten von den Weisen und Gelehrten der Akademie überprüfen zu lassen. Antworten können mir in der Taverne zum singenden Kaktus hinterlegt werden.

Möge Eluive weiterhin ihre schützenden Hände über Euch weilen lassen.

Akeem Mu'awiya Masari
 Nach oben »
Irfaan Fateen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2009 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Lächeln sieht der junge Magus drein und tritt die kleine Treppe mit eiligen Schritten herunter, um den Botenjungen Ali herbeizurufen, welchem er dann leise zuflüstert, dass zum Tag der Sonne zur sechsten Abendstunde der Shojen an der Akademie anzutreffen sei. Dabei werden seine Fähigkeiten und das Wissen überprüft. Es wird eine Entscheidung zur Eignung des Bewerbers getroffen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an der Akademie, für Irfaan Fateen Yazir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de