FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Haus der Erhabenen Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An das Haus der Erhabenen Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irfaan Fateen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2008 13:58    Titel: An das Haus der Erhabenen Omar
Antworten mit Zitat

Salamaleikum stolzes Haus der Omar

demütig beugt euer Diener das Haupt vor Euch. Es ist mir nun nicht mehr länger möglich meine Funktion als Statthalter zu erfüllen, wenn länger kein Vertrauen in meine Kompetenz als Statthalter und Weiser reicht. Scheinbar ist es doch anderen vergönnt in Eurer ehrenwerten Anwesenheit zu verweilen. Geschweigedenn dass es ohnehin keine reguläre Amtserhebung durch den Wesir oder Großwesir stattgefunden hat - der bedauerlicherweise nicht davon erfahren hat, weswegen die Schuld nicht bei ihm zu suchen ist

Ich, Irfaan Fateen, aus dem Hause der Yazir lege hiermit meinen Posten und die damit verbunden Pflichten, wie auch Vorteile nieder. Möge ein weiserer Menekaner an Eurer Seite dienen, der den gebührenden Respekt genießt.

Meine Strafe für die frevelhafte Idee Eurem Sohne des Blutes zu entnehmen bin ich bereit zu empfangen.

Ich bitte diese Schuld allein über mich kommen zu lassen und mein Haus außer Acht zu lassen, die für mein Handeln wahrlich nichts können.

Den Segen der Göttin mit Euch
Irfaan Fateen, Sohn der Yazir.
 Nach oben »
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2008 22:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein bote des hause Omar trifft beim Hause Yazir ein und verlangt danach Ifraan eine Botschaft zu überbringen. Sollte er das Siegel der Botschaft brechen würden folgende Zeilen in ihm zu lesen sein.

Ifraan aus dem Hause Yazir,

das Haus Omar dankt dir für deine gute Arbeit und würde deinem Wunsch nach Ruhestand gern nachkommen. Jedoch werden wir dir noch nicht gestatten können dein Amt niederzulegen. Wir haben deinen Eifer und deinen Einsatz für das Reich stets bewundert und mehr denn je bedarf es eines fähigen Mannes auf dem Posten des Statthalters.

Gesetz und Ordnung liegen in der deiner Hand und durch dich sollen sie auch weiter vertreten sein. Das Haus Omar benötigt deine Dienste und würde es vorziehen deine Pläne erneut zu überdenken. Dir sei es auch weiterhin als Statthalter gegeben den Palast zu betreten und deinem Herren vor sein angesicht zu treten. Somit sei dir eine Einladung des Hause Omar ausgesprochen dem Emir zu erklären was das Herz des jungen Yazir betrübt.

Aasim Omar


Zuletzt bearbeitet von Aasim Omar am 30 Nov 2008 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Irfaan Fateen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2008 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat

erleichtert über das Interesse des Erhabenen lächelte der junge Magus auf und nickte zuversichtlich, sein Verhältnis gegenüber dem Hause der Omar und speziell dem Emir eventuell zu bessern. Er würde einen passenden Augenblick abwarten, um das Treffen zu vollziehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An das Haus der Erhabenen Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de