FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Ende einer Herrschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Das Ende einer Herrschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basil McDule





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2005 22:09    Titel: Das Ende einer Herrschaft
Antworten mit Zitat

ANGRIIIIIIFFF !!!!!!!!!!

schrie Basil und rannte mit seinen Kriegern gegen die Übermach des Feindes an, lange Zeit hatte er auf diesen Tag gewartet, unzählige Schlachten hatte er geschlagen um nun an diesem Tage wieder auf dem Schlachtfeld zu stehen um mit seinen Brüdern Baldur, Rodrigo und Friedrich McDule gegen ihre Erzfeinde anzutreten. Unterstützt wurden sie von ihrem kleinen Völckchen, welches aus Piraten bestand, ein Volk, nach ihren Idealen geschaffen, frei von der zwanghaften Unterdrückung der Gesellschaft, frei von dem kollektiven zwang der Masse einem falschen Ziel zu folgen nur weil es die Gesellschaft als ehrenvoll erachtet. Lange hatte er auf diesen Tag gewartet es den feigen und ehrlosen Bastarden, welche sie varbannt hatten, heim zu zahlen.
Die Erde bebte, als hinter den feindlichen Linien schwere Reiterei auftauchte und dessen Hufe wie Donner auf dem Boden wiederhallten. Einige Piraten fielen zurück, doch die Gebrüder rannten noch in vollem Tempo weiter auf den Feind zu. In ihren Gesichtern spiegelte sich der Mut wieder, den sie all die Jahre gegen die Übermacht aufgeboten hatten und so sollten sie auch in der letzten Schlacht gegen den Feind ziehen, ohne Furcht !
Im rennen fingen sie an Formlen zu sprechen und es dauerte nicht lange, als unzählige Blitze in die stählernen Rüstungen der schwer gepanzerten Reiter fuhren, es war ein schreckliches geschrei und geheule, welches aufkam und der starke wind trieb einen verbrannten Geruch gegen die anstürmenden Piraten. Basil entschwand ein leichtes lächeln als er sah, wie die schwere Reiterei niederging und seine Feinde förmlich verpuften.
Nun dauerte es nciht mehr lange, vieleicht noch 100 Meter und die beiden Armeen würden aufeinander treffen, noch 50 Meter, die feindlichen Magier zauberten ununterbrochen Blitze auf die anstürmenden Piraten, doch aufhalten konnten sie das Volk der Piraten nicht ! 20 Meter noch


ACHTUNG !!!!!!!

schrie Baldur, Basils älterer Bruder, mit dem er schon so einiges erlebte, Basil erinnerte sich noch, wie sie damals vor langer Zeit auszogen um tapfere Krieger zu werden, angetrieben von dem drnag ihrem König zu dienen...hätte ihnen damals jemand gesagt, dass sie einst der Gesellschaft entsagen um als Vogelfreie gegen diese verlogenen Krieger anzukämpfen, welche sie damals noch bewunderten, sie hätten ihn mit sicherheit getötet. Sicher, etwas böses floss schon immer ihn ihren Adern, so wie es schon immer in seiner Familie war, doch waren sie Ehrenvoll und dachten ihre Ansichten von Ehre, welche durchaus ehrenvoll waren, würde man auch unter den großen Kriegern finden...umso mehr entbrannte damals dann ihr zorn gegen ihre Stadt, als sich die meisten Krieger zu fein waren mit Basil und Baldur in die Schlacht zu werfen...sie trugen lieber ihre prunkvollen Rüstungen aus um damit Ruhm zu erlangen..."wie verblendet müssen wir gewesen sein"...dachte Basil, aufgrund ihrer überlegenen Stärke welche sie durch die ganzen Schlachten erlangten waren die berühmten Krieger, so sehr eingeschüchtert, dass man sie einfach verbannte...die Wut von damals entbrannte auf neues....
2 METER
Die beiden Armeen krachten mit einem Ohrenbetäubenden Krach aufeinanden, Schwerter klirrten und ächzende Schreie gingen durch die Reihen.
die Gebrüder liesen ihre waffen kreisen, Basil zerschmetterte mit seinem Kriegshammer einem anstürmenden Feind den Kopf, sein Bruder Baldur spaltete einen weiteren, Blut spritze und die Gebrüder liesen einen teppich von toten hinter sich, wie es ihren Mitstreitern erging wussten sie nicht, doch würden die vier Brüder bis aufs letze kämpfen....



Achtung Basil !!

rief ihm seine kleiner und noch etwas unerfahrener Bruder Friedrich zu...Basil wurde von der Gruppe abgeschnitten und war umringt von 10 bis 15 Kriegern, zum überlegen gab es keine Zeit, in seinem Blutrauscht ging er einfach drauf los und schlug gut ein dutzend nieder, bevor ihn etwas am kopf traf....

dunkelheit...es ist kalt...


EIN TRAUM:

*Basil schreckt hoch*

Baldur !!!?

Ja, mein Bruder, ich bin hier !

Was ist geschehen ? Die Schlacht !?

Verloren...

Nein !! Zurück aufs Schlachtfeld, wir müssen weiterkämpfen....

Nein mein Bruder, die Schlacht ist verloren und unser Kampf auch, wir mussten uns zurückziehen, es waren zuviele...

Ich hätte bis zum Tode gekämpft Baldur ! BIS ZUM TODE !!!!

*Baldur lacht* Ja kleiner Bruder, das weis ich, doch nun ist die Zeit des Friedens gekommen dein Volk der Piraten ist nicht mehr und du bist kein Piratenkönig mehr und wir Gebrüder haben auch alle vier die umkämpften Inseln verlassen und fahren nun alleine in alle Himmelsrichtungen...Rodrigo nach Norden, Friedrich nach Osten, ich nach Süden und du bist auf dem Weg nach Westen...

Wie auf dem Weg ? wir sitzen doch hier.......wo sind wir ?

*Baldur lächelt*
das ist nur ein Traum Basil, durch den ich mit dir spreche, du bist in der Schlacht gefallen und wärest um ein haar gestorben, eine mächtige Keule aus dem edlen Platin hat dich getroffen, du wirst dich nur noch an wenig erinnern können, wenn du aufwachst, du wirst vieles vergessen haben, auch was alles in den vielen Jahren geschehen ist...vielleicht...irgendwann, wenn die Zeit reif ist, mein Bruder, werden wir uns wiedersehen, doch nun musst du aufwachen, du bist gleich an deinem ziel...Wach auf Basil, und vergesse mich nicht, ich werde stets bei dir sein...wach auf....aufwachen...


Aufwachen ! Meister !! Wacht auf schnell !!!

Ein Mann rüttelte an seiner Schulter und Basil schreckte hoch

Baldur !!
rief Basil

Nein meister Basil, euer Bruder Baldur McDule ist nicht hier...

Mein Bruder ? Wo bin ich ?

ihr seid weit im Westen, Baldur meinte ich solle euch hier zurücklassen, ihr werdet euch schon durchschlagen meinte er, ihr seid ein starker Krieger, auch wenn ihr nun geschwächt seid und eure vergangenheit einen Schleier bildet...ich werde euch nun auch verlassen müssen. Hier, nehmt diese Kette, sie besteht aus einem von 4 Teilen. Eure Brüder haben jeweils ein Teil, sollten die Teile jemals wieder zusammengefügt werden, wird ein neues Zeitalter anbrechen und die Familie McDule wird wieder ihre volle Macht verbreiten. Doch nun muss ich los, lebt wohl mein Herr.

Der Mann nickte in tiefster Ehrerbietung

"Ich danke euch für die Jahre, die ich euch dienen durfte, ihr seid ein wahrer Krieger...Auf bald, König der Piraten...auf bald..."

Basil verstand nciht den zusammenhang, er entsinnte sich nur an seinen Namen...und da war noch jemand...Baldur McDule...sein Bruder, doch die erinnerung zu diesem Namen war nur schleierhaft, vieleicht wird er sich eines Tages an seinen Bruder erinnern können...wenn Baldur ihn hierher geschickt hat, dann werde er hier warten, bis sein Bruder zu ihm zurückkehrt um ihm mehr über seine Vergangenheit zu erzählen....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Das Ende einer Herrschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de