FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Bürger namens Elgor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Bürger namens Elgor.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Said Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2005 13:35    Titel: Der Bürger namens Elgor.
Antworten mit Zitat

Geehrter Bürgermeister Varunas,

die Neuigkeiten, die ich soeben erfuhr, sprechen eine andere Sprache als Eure letzte Botschaft.
Ein loyaler Bürger, aus einer geachteten Familie meines Volkes wurde der letzten Tage von zwei Bürgern Varunas in unserem Land bedroht.

Folgende Tatsachen sprechen dafür, dass es sich bei einem der Gesetzesbrecher um einen Bürger Varunas handelt.

Er wurde bei der Befreiung Bajards zuerst gesehen. Da Rahal keine Truppen entsandte um das Fischerdorf zu befreien liegt der Verdacht nahe.

Er wurde bei dem Markt gesichtet, der wöchentlich in Bajard stattfindet, und wo wir stets das weiße Gold zum Verkauf anbieten. Dort nannte er seinen Namen.

Das Volke Menek'Ur verlangt entweder die Auslieferung jenen, der sich Elgor Takgon nennt, was seinen sicheren Tod bedeuten würde, oder die Feststellung und Verbannung desselbigen und seines Komplizen.

Dass jener im Lande Menek'Ur zukünftig als vogelfrei gilt, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung.

Ferner wünsche ich eine Erklärung, sollte sich die Begebenheit auf Euren Befehl zugetragen haben.

Der Emir, im Auftrag des Volkes.


"Aasim, lass diese Botschaft nach Varuna bringen" spricht er müde, bevor sich der Emir ein Stockwerk tiefer begibt und sich von den Dienstmädchen massieren lässt.
 Nach oben »
Elgor Takgon





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2005 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Als am Marktag Elgor einer Tat beschuldigt wurde lies es ihm keine ruhe mehr. Er entsandt einen Boten mit dieser Nachricht an den Emir.


Emir ich bedauere zu Tiefst diesen Vorfall doch seit versichert das ich ähnlichen Handlungen keine Kenntnis habe. Meine Wege führten mich erst zweimal in euer Reich um Salz zu erstehen, das von mir selbstverständlich bezahlt wurde.
Es muss sich um eine irtümmliche Verwechslung handeln und werde mich bemühen den Tätern auf die Spur zukommen um meinen Namen reinzuwaschen.

Es dürfte wohl etwas Zeit in anspruch nehmen, doch werde ich euch jene Täter aufspüren und ausliefern. Dies sei bei meiner Blutslinie hiermit geschworen.

Gezeichnet

Elgor Takgon


Neben der Unterschrift ist ein kleiner Blutfleck zu erkennen, der von seiner Hand stammt in die er leicht mit dem Messer anritzte beim ablegen der Schwurs.

Er drückt dem Boten den Brief in die Hand und übreicht ihm einen Beutel Gold damit er sich beeile.
 Nach oben »
Said Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2005 14:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Jierdan die vorgelesene Botschaft wieder verstaute seuzfte Said nur kurz. Raya hatte wohl einen Wirbel erwischt, der besonders verspannt war.

"Wir warten auf eine Antwort von einer autorisierten Person Jierdan"

Jierdan nickte nur und ließ den Emir wieder allein.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Bürger namens Elgor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de