FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben für Rivkah Ifrey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gesiegeltes Schreiben für Rivkah Ifrey...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Safiya Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2008 10:55    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben für Rivkah Ifrey...
Antworten mit Zitat

wird von einer etwas missgelaunten Palastwache überbracht.


Salam Rivkah!

Am gestrigen Tage kam es, vorsichtig ausgedrückt, zu einigen Unstimmigkeiten zwischen Fuad und Raniya, die sowohl Neuigkeiten als auch Fortschritte bezüglich des vom Emir gewünschten Tempelbaus zum Inhalt hatten. Ich bot meine Hilfe für den Versuch einer gemeinsamen gütlichen Einigung an. Da dein Beitrag in dieser Angelegenheit von großem Wert ist und ein Gespräch mit Raniya ergab, dass du wesentlich zu einer Klärung beitragen kannst, erbitte ich heute deine Anwesenheit zur dritten Stunde nach dem höchsten Sonnenstand im Palast. So hege ich die Hoffnung, dass mit deiner Hilfe die erhitzten Gemüter wieder beruhigt werden können.


Safiya Omar
 Nach oben »
Rivkah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2008 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*...abwechselnd mustert sie den verkniffenen Zug der Palastwache dann seine Stirn ehe der Blick wieder auf dem Schreiben ruht. Mit einem Laut den man vermutlich gar nicht in eine Sparte stecken kann wirbelt sie herum und hinterlässt der Esra folgende Zeilen..*


Salam Safiya,

nun erst führten meine Schritte zurück hinter die Mauern des Palastes. Viel zu spät erreicht mich also die Nachricht um jetzt noch zu erwarten euch anzutreffen. Die Streitigkeiten sind mir zu einem gewissen Grade vertraut und gerne will ich Salz und Feuer mildern. In Erwartung die Schönste aller Blüten die nächsten Tage im Garten des Erhabenen anzutreffen verbleibe ich in Treue.

Mögen Freude und dein Bogen alle trüben Gedanken von dir fern halten.

Rivkah aus dem Hause Ifrey



*Einige Male wanderte der Blick über die doch etwas ungewöhnlichen Zeile. Gewiss würde die Esra die richtigen Schlüsse ziehen und verstehen was es zu verstehen gab. Zumindest schien die Schreiberin darauf zu hoffen als der Schrieb einem der Enuchen des Harems mitgegeben wurde*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gesiegeltes Schreiben für Rivkah Ifrey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de