FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sahlim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sahlim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2007 15:53    Titel: Ein Schreiben an Sahlim
Antworten mit Zitat

Ein Janitschar übersendet ein Schreiben zum Hause Sahlims.


Salam Cousin und Sajneen der Truppen.

Ich schreibe dir aus vielen Gründen.
Wie du es selber sicher bereits erkannt hast, herrscht eine nahezu gar unüberwindbare Klufft zwischen uns beiden.
Doch gilt diese endlich und ein für alle mal zu überwinden.

Auch sind es andere Dinge, welche ich nicht nur als Cousin und Waffenbruder mit dir zu klären habe.
Auch sind es meine Pflichten als Statthalter und Oberhaupt unseres Hauses, die mich veranlassen mit dir an jenem Tage der Zusammenkunft keinen Kaktusschnaps trinken zu können.

So erscheine baldigst bei mir, mein Freund und Bruder.

Wasser und Schatten
Treue und Stolz

Fuad Ifrey
Statthalter Menek'ur
Oberhaupt des Hause Ifrey
 Nach oben »
Sahlim





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2007 09:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Sahlim jene Zeilen gelesen hatte, legte er das Schreiben säuberlich gefaltet mit zu den anderen.
Aiwa, mit sicherheit Cousin
Murmelte er eher vor sich hin wärend er seine Frau wieder in den Arm nahm
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Sahlim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de