FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe erreichen Persis Masari, Nasira Masari...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Briefe erreichen Persis Masari, Nasira Masari...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ishaaq Masari





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2007 14:14    Titel: Briefe erreichen Persis Masari, Nasira Masari...
Antworten mit Zitat

Salam liebste Cousine und treue Gefährtin
Persis aus dem Hause der Masari,

mit Freude darf ich dich jetzt offiziell zu meiner Hochzeit mit Raniya einladen. Schon lange ist es her, dass unsere beider Herzen zueinander gefunden haben und umso größer und stäker wird jetzt eben jener Bund. Ich würde dich gerne auf dem traditionellen Hennaabend am 3. Hartung in Gegenwart meiner baldigen Gemahlin sehen, der im Harem stattfindet.

Jene Feier zur Vermählung wird den Tag darauf stattfinden, wenn Eluives Lächeln den Sandboden zu küssen beginnt.

Du weißt selbst, wie wichtig mir dein Kommen ist und eine Absage würde ich mit Sicherheit niemals verkraften.

Dein dich liebender Cousin
Ishaaq, Sohn der Masari.


Salam kleine Cousine Nasira,

mit diesem Schreiben darfst du dich gerne zu meiner Hochzeit eingeladen sehen. Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir und ich, Ishaaq, binden uns mit diesem traditionellen Ritual aneinander, um bis zu unserem Lebensende gemeinsam zu verweilen. Da wir uns von Kindesbeinen an kennen und gemeinsam groß geworden sind, hast du einen großen Teil meines Lebens zusammen mit mir verbracht. Den Rest meines Lebens, darf ich neben dieser glanzvollen Frau verbringen, die du hoffentlich ebenso akzeptieren wirst.

Der Hennaabend, an dem sich alle Frauen zusammenfinden, wird am dritten Hartung stattfinden, bei dem du dich bitte im Harem einfinden wirst. Die Zeremonie selbst findet am darauffolgenden Tag statt, bei der ich dich hoffentlich begrüßen darf.

Dein Cousin und Vertrauter,
Ishaaq
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Briefe erreichen Persis Masari, Nasira Masari...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de