FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an Fadi Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2007 23:46    Titel: Brief an Fadi Yazir
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird zum Hause von Fadi Yazir gebracht und unter der Tür hindurchgeschoben. Der Brief ist mit schlichtem Harz versiegelt und mit geschwungenen Lettern geschrieben.


Salam Shanun Fadi aus dem Hause Yazir !


Mein Gesuch ist ein recht simples und doch vermag ich es mit größt möglicher Ehrfurcht an euch zu richten. So es eurer Güte und eurer kostbaren Zeit zusagt, würde ich Euch gerne um eine Anhörung bitten.
Ich begehre eine Zukunft....eine Zukunft unter Eurer Hand und unter den Lehren der Akademie. So bitte ich Euch um Eure Zeit Shanun.

Ehrfürchtig

Zhenzrael Yazir

p.s Eure Kunde, lasset zur Bank bringen, ich werde sie dort in Empfang nehmen.


Zuletzt bearbeitet von Zhenzrael Yazir am 07 Dez 2007 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2007 01:47    Titel:
Antworten mit Zitat

So Zhenzrael wiedermal auf der Bank vorbeisieht, wird der Bankier ihm unter einem Neigen des Hauptes und einem freundlichen Gruße nachfolgendes Schriftstück überreichen.


Salam Zhenzrael aus dem unseren Hause,

mit Freude erfüllt es mein Herz, dass Eluive womöglich einen weiteren Mann unseres Hauses mit der Gabe gesegnet hat, auf das wir weiterhin der speziellen Aufgabe unseres Hauses, das Haus der Omar auf dem von Eluive vorgegebenen Weg zu begleiten und zu unterstützen, so gerecht wie nur irgendmöglich werden können.

So komme am vierten Tage der Woche zur neunten Stunde nach dem höchsten Sonnenstand zur Akademie und wir werden sehen, was Eluive für dich erwählte.

Eluive behüte und segne Jene, welche ihr dienen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Shanun der Akademie Leviathan

*Das Schreiben trägt das Siegel der Akademie*
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2007 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Zhenzrael in die Bank kommt, wird ihm der Brief ausgehändigt, ein wenig hastig zerreißt er das Siegel und beginnt angeregt zu lesen, ehe ein leichtes Lächeln die junge sonst so ernste Miene erhellt.

"Gute Nachrichten?" fragte ihn der Bankier worauf er mit einem Lächeln reagierte und meinte "Aiwa sehr gute sogar."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2007 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben mit fein geschwungenen Lettern wird bei Fadi Yazir unter der Tür hindurchgeschoben



Salam Wesir Fadi aus dem Hause Yazir, Shanun der Akademie!

Mit einem Lächeln auf den Lippen las ich aufmerksam Eure Zeilen und erfreute mich dessen. Leiderlicher Weise bin ich zu der von Euch genannten Stund nicht abkömmlich und so bitte ich dies zu Entschuldigen.

So meine Hoffnungen sich bewahrheiten, wäre ich jedoch zur 23 Stunde bereit mich dem von mir ersehnten Treffen zu stellen.

Hochachtungsvoll

Zhenzrael aus dem Hause Yazir



[OOC] Sorry, aber ich muss sehr wahrscheinlich Arbeiten in meinem Zweitjob...leiderlicher Weise ist das alles noch sehr vage ob ich arbeiten muss und wann...es läuft nur sehr darauf hinaus. Vllt können wir uns dann via Pm oder IRC verständigen wann es klappt? Lg Vito
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Brief an Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de