FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hausbau... na endlich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Hausbau... na endlich!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeanette Mignus





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2007 17:09    Titel: Hausbau... na endlich!
Antworten mit Zitat

Lange wollte Jeanette schon ein Haus haben. Wo sie ihren eigenen Laden führen kann und viele Kunden reinstürmen.

Sie saß gelangweilt im FHA Laden und schaute umher. Keine Kunden... Stille. Kelgor kam... Doch er musste auch schon wieder gehen. Jeanny machte sich an ihre Aufgabe die Kelgor ihr gab. Stundenlang schmiedete sie Vorräte an Platten und Waffen. Die Zeit verging wie im Flug. Plötzlich kam Elea durch die Türe reingestürmt. Jeanette erschrak, und ihr flog der Hammer aus der Hand. Unschuldig blickte Elea darein, musste jedoch grinsen.


''Ich warte schon seit einer halben Stunde in der Taverne auf dich! Wo bleibst du denn?!''
, schrie sie grinsend Jeanny entgegen.

Beide blickten zu Uhr und Jeanette machte noch schnell ihre Sachen fertig. Eilend rannte sie in ihr Zimmer und kleidete sich schnell um, ehe sie wieder rauskam und mit Elea zu Bajarder Taverne ging. Auf dem Weg sahen sie so manch schön dekorierte Häuser und bei einigen blieb Jeannys Blick stehen. Als sie in der Taverne ankamen und sich hingesetzt haben, baten sie den Wirt um einige Laibe Brote und Milch, der es ihnen sofort gab. Eine Weile überlegte Jeanette...

''Die Häuser draußen sahen echt toll aus, nicht?'', sagte sie.
''Ja ich hätte auch gerne mal so ein schönes Haus. Bloß wenn ich eines hätte dann wäre es noch viel viel schöner!'', erwiederte Elea lachend, worauf Jenny auflächelte.
''Hrm, ich hätt' eine Idee. Warum bauen wir uns einfach kein Haus?''

Elea biss in ihr Brot ein. Bei Jeanettes Frage fingen an ihre Augen zu funkeln und sie nickte fest.

''Naja ich werde mal mit Kelgor drüber reden''...
''Kelgor, Kelgor, Kelgor... geh mal nach deinem Köpfchen!''
, versuchte Elea mit vollgestopftem Mund noch zu sagen.

Jeanette wusste nicht was sie weiter sagen sollte. Schließlich war Kelgor ihr Meister und ihr Vorbild... Sie wendete sich dem Wirt zu und reichte ihm einige Münzen.

''Lass uns gehen'', meinte sie kurz.

Beide gingen aus der Taverne und spazierten zum Wegekreuz. auch auf diesem Wege sahen sie viele Häuser.

''Aus welchen Materialien soll denn das Haus bestehen Jeanny?''
''Also am besten aus Holz... Und wie ich sehe ich der Boden überall zu weich...Ah da neben der Kutsche ist noch ein schönes Plätzchen.''

''Jajaja immer das Holz, damit es schön abfackeln kann...'', meinte Elea mit einem frechem Grinsen auf ihren Mundzügen.

Elea folgte ihrem Blick zur Kutsche und nickte ihr bestätigend zu.


''Ja, ein guter Platz. Das es an der Straße und an der Kutsche liegt, gefällt mir gut. Na gut wenn hier schon nur Holzhäuser stehen dann müssen wir wohl oder übel auch eines aus Holz nehmen. Aber nur weils sonst blöd aussehen würde!''
''Naja ich hoffe das Haus würde nicht bei der Kutschfahrt stören''...


Beide setzen sich auf dem Boden, wo das zukünftige Haus stehen sollte und musterten die Gegend etwas genauer.

''Echt schön hier. Findest du nicht auch Elea?''
''Ja,... Ich fände es auch toll wenn ich dann die Dekoration für das Haus übernehmen könne! Also erst noch Schaukästen damit ich alle meine Waren auslegen kann und dann machen wir noch eine gemeinsame Truhe und dann...''


Schnell hielt Jeanette ihr den Mund zu.

''Ja gutgut! Lass uns erstmal das Haus bauen... Dann können wir weiterreden!''
''Aber einen schönen Garten werden wir haben, jaaaaaaaa?''
''Ja...''
''Endlich ein Haus!''
, flüsterte Elea noch leise und verträumt vor sich hin...


Zuletzt bearbeitet von Jeanette Mignus am 05 Dez 2007 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Hausbau... na endlich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de