FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Jahwarah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Jahwarah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2007 10:09    Titel: An Jahwarah
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben findet auf dem Tisch im Kontor seinen Platz. Sollte man seinen Blick auf das äußere des Schriebes schweifen lassen, wird man feststellen, das jenes Schreiben an Jawahrah aus dem Hause der Bashir, gerichtet ist.


Salam Jahwarah, meine geliebe Cousine,

vor einigen Tagen wurde mir die Ehre zu Teil, mit einigen Festländern, das ein oder andere Wort zu wechseln, gar einen kleinen Handel abzuschliessen, welcher für zukünftige Handelsbeziehungen sicherlich zu einen jeden Vorteil werden kann.
Im Laufe der Gespräche, knüpfte sich immer mehr die Erkenntniss, das eine kontinuierliche Basis, zwischen den Händlern, durchaus erwünscht ist.
Daher mein Schreiben an Dich.

Der Clan der Hinrah, wünscht sich eine langfristige und für beide Seiten, zufriedene Handelsbeziehung.

Herr Kelgor Mar Hent, wünscht sich jenes ebenso, wie gemeinsame Aktivitäten. Wir beide schienen den selben Gedanken zu teilen, würden sich unsere Basars und Märkte dazu hervorragend eignen.

Der Herr Radon, ebenso ein Mann, welcher das ein oder andere Mal schon mit uns einen Handel abgeschlossen hat, würde sich ebenso über zukünftige Handel erfreuen.

Um auf den Punkt meines Schreibens zu kommen, bitte ich dich, meine geliebte Cousine, das du dich mit besagten Interessenten in Verbindung setzt, da ich ihnen ausrichten lies, das ich dir die Informationen zukommen lasse, wie das Versprechen, das sie von uns hören werden.

Ich hoffe es geht dir trotz der vielen Arbeit gut und ebenso würde es mein Herz erfreuen, wenn sich unsere Wege, so Eluive es für richtig sieht, wieder einmal kreuzen. Zu lang scheint mir jener Tag schon aus dem Sinn zu sein.

Eluive möge, ebenso wie ich es tue, auf dich achten.

gez. Raniya
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Jahwarah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de