FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falco Pendri





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2005 20:12    Titel: Ein Schreiben erreicht den Emir
Antworten mit Zitat

Falco Pendri sendet untertänigste Dienste an seine weise Hohheit den Emir.

Ich bin ein Menschensohn aus Gerimor und hoffe das es mir von euch getattet wird ein Haus auf Menek`Ur zu erwerben,um meine Fähigkeiten der Schreinerkunst in den Dienst des Emirs und des menekanischen Volkes zu stellen.Von einfachen Holz bis hin zu schönen Schreinerwaren reicht dabei mein Angebot was ich euch präsentieren möchte.

Ich hoffe auf eure Weisheit und euer Einverständnis ein Haus auf Menek`Ur erwerben zu dürfen und warte ehrenbietend auf eure Antwort.

In großer Untertänigkeit,

Euer Falco Pendri
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aasim Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2005 11:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich liest er den Brief des Falco und lässt sofort eine Antwort aufsetzen.

Salam Bürger des nordischen Mittelreiches,

mit freuden sieht das Reich, euer Interesse an einem Haus auf Menek'ur. Doch sind uns eure Beweggründe eure Heimat zu verlassen nicht bekannt, noch habt ihr euch in den Augen des Reiches einen Platz in der Nähe der edlen Menekaner verdient.

Wir werden euren Antrag und euch einer erneuten Prüfung unterziehen und erneut abstimmen ob man euch dauerhaft auf heiligem Boden zu dulden bereit ist. Es wäre von Vorteil für euch über die Gegebenheiten des Reiches zu informieren, auf das ihr nicht bei eurem Eintreffen auf heiligem Boden euch der Schande eine Etikettenbruches hingebt.

Ich werde euren Antrag erneut prüfen doch ist die bisherige Antwort auf euer Ersuchen auf heiligem Boden zu Leben nein.

Durch des emirs Gunst Stadthalter und Großwesir des Reiches,
Aasim Omar.

Sofort entsendet man den Boten in das Reich Gerimor, welcher sich auf die suche nach Falco Pendri macht.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de