FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Gewissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Das Gewissen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shezar





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2007 20:14    Titel: Das Gewissen
Antworten mit Zitat

Es war spät der Tag neigte sich dem Ende zu, Shezar stand noch immer auf einem Kleinen platz. Sein blick war nicht mehr Ausdruckslos wie früher sondern wirkte sehr müde. Sein Blick schweifte noch ein Mal über den platz in der ferne sah er wie die Abendsonne in dem Schlund der Nacht versank, die meisten hatten sich schon zur ruhe begeben auch er gedachte dies jetzt zu tun. Langsam machte er sich auf den weg durch den Wald. Der Wald in den Schon so viel passiert sein soll. Shezar machte sich aber eigentlich nichts draus er blieb fest bei seiner Theorie. Ein Monster wie so viele sagten.. An so etwas glaubte er nicht das ganze klang für ihn wie ein altes Märchen um zu verhindern das Kinder zu tief im Wald spielen um sich zu verlaufen.

Nach einiger Zeit erreichte er endlich seinen kleinen Turm. Langsam begab er sich die Treppen hinauf in sein Arbeitszimmer um noch ein par Sätze über das Blut zu schreiben welches ihm so faszinierte er war schon am überlegen ob er ein par Dienern nach einer blut probe fragen könne um damit zu forschen doch wusste er nicht so recht was die anderen dazu sagen würden. Da er die anderen Diener nicht verärgern wollte beschloss er am nächsten Tag sich ein Lebendes Objekt zum Experimentieren zu Suchen. Doch für Heute wollte er sich einfach nur noch hinlegen und schlafen was er so lange nicht mehr getan hatte. Er löschte die Kerze und legte sich auf seine Decke. Sogleich schloss er die Augen, doch schlaffen konnte er nicht.

Im Schlaff sah er nur Leichen vor seinen Augen er erkannte das es Menschen waren jedoch für welchen Preis Starben sie?
war er das Wirklich wert?
von diesen Fragen so überrascht schlug er die Augen wieder auf. Natürlich kannte er die Antwort auf diese Fragen jemand muss halt für Experimente genutzt werden und die Leute die er tötet um an ihren Körpern zu Forschen oder die er gefangen nahm um am lebendigen Leibe Sachen aus zu probieren mussten sein?
Wo her sollte er sonnst sein wissen nehmen?
Nur Theorie ?
Nein da würde im die Gewissheit fehlen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Das Gewissen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de