FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die obersten Familienväter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die obersten Familienväter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2007 21:46    Titel: An die obersten Familienväter...
Antworten mit Zitat

.. ergeht ein Brief, ausgenommen ist das Hause Ifrey. Folgender Inhalt wird dem geneigten Leser dabei zuteil.

So ergeht der erste an Raakin Yazir, wohl durch die eigene Zugehörigkeit zu den Yazir etwas persönlicher verfasst.


"Salam Cousin!
Du wirst dir denken, dass ich dir keinen Brief schreibe um ein paar freundlichen Worten mit dir aus dem Wege zu gehen. Vielmehr ist ein offizieller Ersuch der Armee des Reiches, die die Anzahl ihrer Rekruten aufstocken muss. Hierfür ergeht ein Brief an alle großen Familien des Reiches, dass sie einen Angehörigen, oder eine Angehörige in diesen von Eluive durch Frauen gesegneten Jahren, ihres Hauses für eine bestimmte Zeit der Armee zu unterstellen haben.
Selbstverständlich sollte dies jemand sein, der noch keinen Rang in der Armee hat. Ich hoffe du wählst jemanden geeignetes für diese Aufgabe aus.

Möge Eluive deine Wege ebnen!
Khalida Yazir"


Anschließend folgen auch die anderen Briefe, vom Inhalt ähnlich dem Ersten.

"Salam wertes Oberhaupt der Masari/Bashir!
In Zeiten wo die Armee eine standhafte Größe und Stärke behalten muss um sich zu behaupten, ist es Notwendig auch die Familien stärker in die Pflicht zu nehmen, um jene Kraft zu erhalten.
Jede Familie ist aufgefordert einen oder eine weitere geeignete Angehörige ihres Hauses der Wehrpflicht zu unterstellen, auf dass sie dem Schutz des Reiches auf eine bestimmte Zeit zu dienen hat.
Entsprechende Anweisungen sind durch den von dem Erhabenen ernannten Sajneen abgesegnet.

Möge Eluive deine Wege ebnen!
Khalida Yazir"


Zuletzt bearbeitet von Khalida am 06 Sep 2007 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2007 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote zu den einzelnen Familienoberhäuptern gesandt, um folgenden Wortlaut zu übermitteln.

"Salam werte Oberhäupter!
Genug Zeit ist nun vergangen, um ein entsprechendes Mitglied eurer Familie auszuwählen, und so wird erwartet, dass sich selbiges bei der Stadtwache zur Aufnahme in die Armee meldet. Eine Ausrüstung aus Leder und entsprechende Bewaffnung wird hierbei gestellt."

gez.
Khalida Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die obersten Familienväter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de