FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht Fadi Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alin





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2007 16:13    Titel: Ein Schreiben erreicht Fadi Yazir
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Bube sprintet über den Steg von Menek`Ur um einem Wachmann ein wichtiges Pergament in die Hand zu drücken. Dieses ist gerichtet an Fadi Yazir.

Meinen respektvollen Gruß,
Es ist sicherlich so, dass die Verwirrung in Bajard auch zu Euch vorgedrungen ist. Es gab ein ewiges hin und her zwischen der Bürgerschaft. Die Dinge mit dem Bürgermeister, so wie mit dem Rat waren unklar. Alles hat sich zwar zum "Guten" in der Hinsicht gedreht, jedoch erahnen wir uns negative Folgen. Dies scheint wohl durch die kleinen Zwischenfälle zu geschehen, die in Bajard Tag für Tag auftreten. Es ist leider so, dass trotz geregelten Ablauf, das Schlimmste zu erwarten ist. Der Rat zu Bajard, so wie die Bewohner, denen was an dem Wohl unseres Dorfes liegt, erhoffen sich jedoch, dass sich auch diese Problem lösen, ohne das man sich in das Unglück stürzt.
Leider kamen wir noch nicht zu einem Gespräch mit Euch, jedoch werden Euch sicherlich einige Gerüchte zu Ohren gekommen sein, ob diese nun gut oder schlecht für uns sind, sei einmal dahin gestellt. So bitten wir Euch um ein Gespräch. Ein Gespräch um alle Unreinheiten zu beseitigen, so wie Dinge zu besprechen, die man nicht in einem Schreiben ausführen sollte.
Bajard soll weiterhin für seine Bürger und für die Personen, die dort ein und ausgehen, ein kleines, ruhiges Dorf bleiben, was nicht den Anschein macht, als wäre alles Negative auf es eingeprasselt.
Ich hoffe der Rat zu Bajard und MenekUr, finden einen Termin, zu dem beide Parteien bereit sind, sich zusammen zu setzen und wichtige Dinge zu besprechen.

Hochachtungsvoll,

Alin

Darunter ist das Siegel von Bajard zu erkennen.
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2007 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er jenes Schreiben von den Wachen erhält und gelesen hat, macht er sich daran eine Antwort zu verfassen und sie gen Bajard zu Alin zu senden.

Salam Alin,

ich danke Euch für Euer Schreiben. Gewiss drang so Einiges über jenen Landstrich bis an mein Ohr, doch wundert es mich jenes Siegel wieder zu erblicken.

Nachdem die letzte Hilfe, die das Reich dem Landstrich angedeihen lassen wollte, auf einen Boden aus Intrigen und Undankbarkeit fielen, hat das Reich sich zu folgender Sichtweise entschieden. Das Dorf Bajard existiert nicht. Vielmehr existiert ein Hafen und ihn umgebende Häuser. Aus jener Sicht erfolgen weitere grundlegende Gedanken. Da Bajard aus Sicht des Reiches weder Dorf noch Stadt ist, gibt es keine Vertretung, kein Gesetz und niemanden, der die Einhaltung jenes überwacht.

Als der Landstrich, der einst Bajard hieß, noch ein Dorf war, waren die Beziehungen schon recht einseitiger Natur. Die Ereignisse, die nach eigenem Eingestehen, hauptsächlich auf den letzten Bürgermeister und den angedachten zukünftigen Hauptmann zurück zu führen waren, lies jene Beziehung gänzlich erlöschen.

Trotz jener Ereignisse ist das Reich immer gewillt Frieden und Wohlstand zu fördern. So die Bewohner des Landstrichs, der einst Bajard hieß, Euch als neue Sprecherin eingesetzt haben und ihr die Haltung des letzten Sprechers überdenken möchtet, so bin ich gewiss gewillt euch anzuhören. Auch wenn ich noch gewisse Zweifel habe, sei nicht auszuschließen, dass das Reich zu einer anderen, neuen Sicht kommen könnte.

So teilt mir bitte mit, ob Ihr am sechsten Tage der Woche in den Abendstunden einen geeigneten Ort zur Verfügung stellen könnt, an dem die Gespräche geführt werden können. Ferner wäre ich erfreut zu erfahren, wer alles an jenen Gesprächen beteiligt wird von Eurer Seite aus, um eine angemessene Anzahl von Vertretern des Reiches aufzubieten.

Eluive segne jene, die erkennen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Urs
 Nach oben »
Alin





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2007 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauerte einige Zeit, bis der Botenjunge MenekUr erreichte, die Stürme die über das Meer zogen, machten es dem Schiff wahrlich nicht leicht. Letztendlich wurde abermals ein Brief für Fadi Yazir abgegeben.

Nochmals meinen Gruß,
Die Geschehnisse, die vor einiger Zeit waren, sind leider nicht mehr rückgängi zu machen, jedoch erhoffe ich mir bei unserem Gespräch, eine Einigung, womit beide Seite zufrieden sind.
Somit schlage ich den 04. Ashatar vor, zur 18 1/2 Stunde würden wir uns dann am Steg von MenekUr befinden. Da es wohl besser ist, sollte es keine Umstände machen, dieses Gespräch in eurem Land zu führen. Es scheint als haben die Wände in Bajard Ohren.
Es werden somit 2 von 3 Ratsmitgliedern erscheinen, sollte es irgendwelche Komplikationen geben, dass nur ein Ratsmitglied erscheinen kann, so muss man das leider in Kauf nehmen. Da es einiges zu besprechen gibt, was einfach nicht mehr warten kann. Sollte euch der Termin nicht recht sein, bitte ich drum, das ihr einen passenderen bestimmt.

Hochachtungsvoll

Alin


Zuletzt bearbeitet von Alin am 05 Aug 2007 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Fadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2007 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er den Boten begrüßt und das Schreiben entgegengenommen hatte, lässt er ihn Platz nehmen und verköstigen, während er die Antwort vorbereitete.

Salam Alin,

ob Eurer Zeilen scheint auch mir ein Treffen umso dringlicher. Gerne empfange ich Euch auch auf Menek'Ur. Jedoch würde sich dafür der 05.Ashatar besser fügen. Bitte lasst mich wissen, zu welcher Abendstunde ich Speisen und Getränke anrichten lassen soll.

Eluive schütze die ihr verbundenen.

Wesir Fadi aus dem Hause der Yazir
Statthalter Menek'Urs
 Nach oben »
Alin





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2007 01:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein etwas unbeholfenes Lächeln wird dem Boten geschenkt, als sie ihn wieder auf Reisen schickt.

Abermals meinen Gruß,
So soll es also der heutige Tag sein. Leider wird es dann so sein, das nur ich allein zu dem Gespräch erscheinen kann. Was hoffentlich keinerlei Umstände bereitet, mir wäre es am liebsten, wären alle drei Mitglieder anwesend, nur es eilt zu sehr, als hätte man die Zeit darauf zu warten.
Somit schlage ich die 19. Stunde vor, an welcher ich mich an am Steg von MenekUr befinden werde. Ich hoffe dieser Zeitpunkt ist recht und ich freue mich auf ein Gespräch, was für beider Seite ein gutes Ende nimmt.

Hochachtungsvoll

Alin


Zuletzt bearbeitet von Alin am 05 Aug 2007 17:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht Fadi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de