FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Such mein pferd enzo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Such mein pferd enzo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artis Astak





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2005 10:29    Titel: Such mein pferd enzo
Antworten mit Zitat

ich suche mein pferd enzo ich habe es gestern am meinem Haus abgestellt und heute morgen war es weg.

Würde mich freuen wen ich es wieder bekommen würde.



Artis Astak
 Nach oben »
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2005 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nacht war neblig. Nur matt schien das Mondlicht vom bedeckten Sternenhimmel. Die Gestirne perfektionierten die Harmonie des Systems.. wie jede Nacht und jeden Tag, selbst ihre Struktur bei Sonnenlicht nur selten zu verfolgen war.

Der Wind zog über die Graslandschaft und erfrischte die mächtigen Nüstern des stolzen Tieres, welches man dort stehen gelassen hatte. Ein Tier welches mindestens aber ebenso hungrig wie stolz war. Sein Herr, den er trug wohin er nur wollte, war beim Anbinden des Tieres nicht sehr aufmerksam gewesen. So löste sich das Geschirr des Tieres wie von allein von dem Pfosten, an dem es angebunden war.

Enzo entdeckte eine völlig neue Welt:
Grüne saftige Wiesen, für ihn allein.
Wälder voll mit mit Fallobst, für ihn allein.
Die ganze Welt, voller Freiheit, für ihn allein...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Such mein pferd enzo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de