FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Liebe Licht / Des Hasses Gift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Liebe Licht / Des Hasses Gift
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falchion McNistr





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2007 17:54    Titel: Der Liebe Licht / Des Hasses Gift
Antworten mit Zitat

Es war am späten Abend als Falchion aus der Türe Margarentes di Dores trat. Lächelnd sah er sie an wie sie ihm ihr wärmstes Lächeln schenkte. Sie war eine alte Frau mit nur wenig Kraft und ihre Augenlider wirkten schwer als hinge eisen an ihnen. Stolz sah sie aus als sie ihn musterte und immer breiter wurde ihr Lächeln. "Ich wusste du würdest mich nicht enttäuschen Jungchen... Ich hatte von Anfang an das Gefühl... du bist der Richtige dafür. Ich möchte dir dies mit auf den Weg geben. Meine Großmutter und meine Urgroßmutter haben es bereits besessen... nun sollst du es haben." Mit ihrem warmen Lächeln hielt sie ihm ein buch entgegen welches in feines leder gebunden war und goldene verzierungen aufwies. "Solltest du jemals einen Rat suchen... suche in diesem Buch danach... es ist ein Almanach der Heiler." Falchion nahm es stolz entgegen und lächelte ihr zu. "Ihr wart eine gute Meisterin..." entgegnete er lächelnd. "Und du ein guter Schüler... Jungchen." Verschämt kratzte er sich am Hinterkopf und verschloss die augen zu kleinen schlitzen die sie beäugten.

Einen kurzen Moment lang konnte man Ernstigkeit in ihrem Gesicht erblicken und aus der Ernstigkeit formte sie worte die sie ihm entgegenbrachte. Das erste mal wohl nannte sie ihm beim Namen... "Falchion... lass mich dir noch eine letzte Lehrstunde geben... Du bist nun soweit auf deinen eigenen Wegen zu schreiten. Du bist noch nicht fähig zu allem... aber du wirst nun einen Weg wählen müssen... Der Weg des Heilers ist nicht immer der Lichte...* und da entfuhren ihr die Worte die Falchion wohl nie vergessen würde...

"Die Macht der Liebe heilt jede Wunde... ist sie auch noch so groß..."
"Die Macht des Gifts bringt das Unglück über alles..."

"Du hast die Macht den Weg zu wählen... Wähle gut... und ich hoffe... du wirst den Weg wählen auf den ich versuchte dich zu leiten... aber nun kann ich nichts mehr tun... Ich wünsche die das Beste mein Junge... Komm mich wieder besuchen..."

Mit ihren letzten Worten schloss sie mit ernstem Blick die Türe. Falchion sah sich um und ging von dannen... um sein Glück zu versuchen...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Liebe Licht / Des Hasses Gift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de