FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Alte werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Alte werden...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenja MacAgrona





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2007 17:20    Titel: Die Alte werden...
Antworten mit Zitat

Ihre Gedanken drehten sich wie so oft im Kreis während sie allein an dem Feuer in ihrer neuen Heimat sass und ihren Blick in das wogen, zischeln und prasseln der Flammen richtete.
Das hart wirkende Gesicht der Kriegerin wurde dabei durch das Schattenspiel des Feuers darauf gezeichnet und wirkte in diesem Moment noch mehr wie das ausgezehrte Antlitz einer erschöpften Frau. Tiefe dunkle Augenringe gingen in eingefallene Wangen über, einzig ihre Augen blitzten bereits wieder, hell wach, tief aus den Höhlen.
Sie war derzeit Gewiss keine Schönheit, noch weniger als es sonst der Fall war, doch sollte dies noch ihr kleinstes Problem sein.

Ihren Blick an sich herab wandern lassend stellte sie zufrieden fest das ihr Körper bereits wieder Ansätze zeigte der Alte zu werden. Zumindest ein Anfang. Muskeln strafften sich bereits und auch wenn sie es nicht sah, wusste sie doch das sie an Bauch und Hüften wieder erste kleine Pölsterchen ihr eigen nannte, sich die ausgemergelte Gestalt in kleinsten Schritten erhohlte. Das hatte sie nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken das ihr Clan, ihre Familie sie seit ihres Erwachens wohl am liebsten mästen würde wie eine Schlachtsau.

Sie war dankbar nun allein zu sein, die Tatsache so kommentarlos verstecken zu können wie sehr die harten Stunden des Kampfes an ihr nagten und zerrten. Ihr Körper schmerzte an fast jeder Stelle und sie war der felsenfesten Überzeugung, sollte sie nun aufstehen wollen würde es ihr ohne Hilfe kaum gelingen. Was sich ganz gut traf, sie hatte so oder so vor noch eine Weile ihren Gedanken beim Feuer nachzuhängen.
 Nach oben »
Svenja MacAgrona





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2007 12:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Wuchtig ging die Axt nieder und spaltete den Schait Holz routiniert. Der Haufen neben dem Hackblock wuchs stehtig an während Svenja immer wieder aufs neue ausholte. Der große Körper hielt der Anspannung mühelos stand während sie mit grimmiger Miene ihre Arbeit verrichtete. Die Augenringe waren gänzlich verschwunden, dafür zeigten ihre Wangen wieder eine gesunde Gesichtsfarbe.
Die, seit ihrem Erwachen beinahe täglich vollzogene, Mästungskur hatte durchaus angeschlagen. Drahtige Muskeln spannten sich wie zuvor ihre Arme entlang während sie an Hüften und Schenkel wieder zugelegt hatte, zumindest für ihre Verhältnisse.
Mit einem zufriedenen Grinsen warf sie die Axt wieder gegen die Holzwand der Hütte und begann das geschlagene Holz aufzuschichten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die Alte werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de