FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote auf der Suche nach Carisar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bote auf der Suche nach Carisar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asteve Odolder





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2005 12:04    Titel: Ein Bote auf der Suche nach Carisar
Antworten mit Zitat

Leicht zittrig schreibt sie auf einem Zettel einige schnell Worte. Zuviel war geschehen die letzen Tage, aber immer noch keinerlei Informationen ob man sie schon sucht oder nicht. Hier in dem Kloster würde sie sich auch so schnell nichts erfahren, dachte sie sich und schreibt den Brief schnell weiter.


Grüsse euch werter Herr Carisar,


ich hoffe das dieser Brief euch noch rechtzeitig erreicht. Ich bitte euch um ein Treffen an dem heutigem Tage. In der Taverne wo ihr mich das erste mal traft. Ich benötige einigige Informationen von euch so ihr mir diese bringen könnt.


Asteve




Unruhig faltet sie den Brief zusammen und verschliesst diesen mit einigen Tropfen von einer Kerze. Sie war noch leicht benommen von der letzen Nacht, viel zu schlecht hatte sie geschlafen, immer wieder wurde sie von Aplträumen aus der vergangenheit geplagt.
Einer der Klosterdiener hatte wie versprochen einen Boten herbeigeholt dem sie ihren letzen Münzen gab die sie einstecken hatte.
Sie sagte dem Boten das er sich sehr beeilen solle und nur diesem Herrn persönlich dem Brief übergeben darf.
Als er dann durch das Tor davonhuschte hoffte sie innerlich das dieser Brief ankam und nicht doch vielleicht schon jemand wusste das sie hier ist und den Brief abfangen würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bote auf der Suche nach Carisar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de