FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Neue Gesichter in den Städten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Neue Gesichter in den Städten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2007 17:54    Titel: Neue Gesichter in den Städten
Antworten mit Zitat

Niemand weiß wann sie das erste Mal in Bajard aufgetaucht sind.
Ein bunter Haufen von schwer bepackten Personen. Sie scheinen ihr gesamtes Hab und Gut auf dem Rücken zu tragen und ziehen trotzdem des öfteren fröhlich grinsend durch die Gassen von Bajard. Des Nachts verschwinden sie vor die Stadt und tauchen erst am Morgen wieder auf. Niemand weiß genau woher sie kommen und wohin sie wohl gehen. Sie scheinen von einem mysteriösen, undurchschaubaren Lebenswillen geleitet.

Der Fischhändler, der schon untote Fische im Bett hatte:
„Ich wurde Nachts wach und hab eine handvoll Menschen an meinem Haus vorbeiziehen sehen. Ich sag euch, die ham irgendwas aufm Kerbholz. Wie die schon aussahen. Das sind keine guten und rechten Bürger, nene. Vielleicht sogar Magier oder sowas unheimliches! Sie verlassen jede Nacht die Stadt für ihre götterlästernden Rituale!“

Ein Bürger Varunas, der sich vor Seide kaum noch bewegen kann:
„Selten habe ich Leute gesehen, die in solchen Lumpen so fröhlich wirkten.“

Ein Bürgerwehrler Bajards:
„Solche Leute bedeuten nichts als Ärger, ihr werdet schon sehen.“

Mädchen:
"Komm schon! Lass uns jetzt zu denen rüber gehn. Gib's zu du bist nur feige, stimmt's?
Ich will mein Gesicht auch so anmalen wie die da! Und der Junge nebenan hat erzählt, dass jemand von den Fremden dort sogar die Zukunft weiss! Du bist zu feige, stimmt's? Du hast Angst, dass der sagt du wirst nie ein Ritter wenn du groß bist!"

Junge:
"Ich bin doch nicht feige! Niemand kann in die Zukunft sehen und Schminken und Verkleiden ist nur was für Mädchen! Ausserdem sind die kindisch. Mein Vater hat gesagt, dass er zwei von denen beim Kirschkernweitspucken gesehen hat! Das ist nichts für einen Mann - wie mich."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Neue Gesichter in den Städten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de