FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2007 09:59    Titel: Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

*Zwei Briefe wurden verfasst. Einer ging zu Händen Sekban Khalida Yazir und der zweite. an Wyvern Sayid Ifrey*

Folgendes Schreiben erhielt Khalida:

Salam Sekban Khalida aus dem elden Hause der Yazir.

In der Bitte von unserem Stadthalter Fadi Yazir schreibe ich dir folgende Zeilen.
Er trug mich auf in Absprache mit Dir und Wyvern Sayid Ifrey abermals eine gemeinsame Kampfübung, um das Zusammenwirken der einzelnen Kampfkräfte des Reiches, zu vorzubereiten.
Es sollen Übungen stattfinden an denen Begabte und Kämpfer gemeinsam agieren. Wie auch Verhaltensübungen in denen Kämpfer und Begabte gegeneinader agieren.
Ausdrücklich bat er um baldige Übungen.
So wäre mein Vorschlag der letzte Tag der Sonne, so dass noch genügend Zeit vorhanden ist, um dies in einer Absprache mit dir und Sayid zu klären.
Ein weiterer Wunsch des Statthalters sind Übungen und Unterweisungen der Stadtwache in Dingen wie Zusammenarbeit und Geleitschutz.
Hierzu würde ich dich sehr ebenso aufsuchen wollen, um dies abzustimmen.

Möge Eluv deine Weitsicht stets bewahren

gez.: Fuad Ifrey



Folgender Brief ergeht zu Händen Sayid Ifrey

Salam Wyvern Sayid Ifrey Schützer des Reiches und unersetzlicher Sohn des Hauses Ifrey

In der Bitte von unserem Stadthalter Fadi Yazir schreibe ich dir folgende Zeilen.
Er trug mich auf in Absprache mit Dir und Sekban Khalida Yazir abermals eine gemeinsame Kampfübung, um das Zusammenwirken der einzelnen Kampfkräfte des Reiches, zu vorzubereiten.
Es sollen Übungen stattfinden an denen Begabte und Kämpfer gemeinsam agieren. Wie auch Verhaltensübungen in denen Kämpfer und Begabte gegeneinader agieren.
Ausdrücklich bat er um baldige Übungen.
So wäre mein Vorschlag der letzte Tag der Sonne, so dass noch genügend Zeit vorhanden ist, um dies in einer Absprache mit dir und Khalida zu klären.

Möge Eluv dich Stets mit genügen Schatten und Wasser segnen.

gez. Fuad Ifrey
 Nach oben »
Fuad Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2007 09:30    Titel: Re: Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Abermals verfasst der Jemaat zwei Briefe, welche an Khalida Yazir und Sayid Ifrey gesandt werden.

Salam Sekban Khalida Yazir.
Salam Shanun Sayid Ifrey.
Abermals entsende ich euch folge Worte und auch nachdrückliche Bitte unseres Stadthalters Fadi Yazir.
Unserem Stadthalter ist es sehr wichtig, das ein zusammenfinden aller Truppenteile unseres Reiches stattfindet.
Um euch in euren vielseitigen Aufgaben zu entlasten schlage ich euch den letzten Tag der Woche, zur siebten Abendstunde, vor. Um die Truppenübungen stattfinden zu lassen.
Wenn euch dieser Tag in eurem Planungen zusagt, so erbitte ich das ihr jenen Tag als gesetzt seht.
Über ein Antwortschreiben eurer Entscheidung bin ich sehr verbunden. Auch wäre eine vorherige gemeinsame Unterredung sicher ratsam, um die Übungen zufriedenstellend zu vollziehen.

Eluv schenke euch stets Schatten und das Vermächtniss der Weitsicht.

gez. Fuad Ifrey
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2007 11:59    Titel: Re: Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

*Er Studierte einige Liedschläge das Schreiben, ehe er sich unter einem sachtem schmunzeln an seinen Schreibtisch zurück zog und seiner kleinen Feder beim Schreiben zusah*

Salam dir Fuad,
Ich bin mir sicher, das ich dir am Abend des Letzten Tages, der uns von Eluive geschenkten Woche. Zeit finde, dich und deine Soldaten zu lehren.

Deiner Bitte vorher eine Unterredung vorzunehmen, komme ich gern Entgegen. Denn allzuschnell ist ein Unvorsichtiger Soldat der Magie zum Opfer gefallen. Da jenes nicht Passieren soll. Werde ich dich Aufsuchen um jene Unterredung statfinden zu lassen.

Soll dein Weg süß wie ihre Stimme sein
Shanun Ifrey
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Khalida Yazir und Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de