FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Suche......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broog Toril





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2005 09:33    Titel: Die Suche......
Antworten mit Zitat

Broog Toril, ein junger kämpferischer Krieger reiste nun schon seit geraumer Zeit mit einem durch verschiedene Städte auf der Suche nach einer Bruderschaft, welche ihn aufnehmen und ausbilden würde.
Er wusste, das er seinen wahren Namen nicht preiseben dürfe, damit die Ziele der seinen erreichbar blieben. Auch wusste er, das es eine gefährliche Sache war, bei welcher er eventuell sein Leben auf's Spiel setzt.
Trotz dieser Gefahren setzte er am späten Abend einige Schreiben auf, um sie in den nächsten Tagen in den Städten zu verteilen. Er fing in Varuna an, hängte einge Zettel an und ging nachdem er hier fertig war zum Kutscher. Dieser sollte die Pferde zur Eile nach Bajard treiben.
Auf den Schreiben war zu lesen:

"Hochgeschätzte(r) Leser(in),
mein Name ist Rakir Konin und ich bin auf der Suche nach einer Bruderschaft um zu lernen, zu trainieren und meine Studien fort zu setzen.
Solltet ihr eine solche kennen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Taube schickt, mit welcher ihr mir auf einem Pergament mitteilt, wie ich Kontakt zu solch einer Gemeinschaft aufnehmen kann.
Vielen Dank, Rakir Konin"


am unteren Rand steht noch der Taubenschlag beschrieben:

"102° 45" Nord 42° 75" West"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de