FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anschläge in allen Landen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Anschläge in allen Landen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ravenia





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2005 10:06    Titel: Anschläge in allen Landen
Antworten mit Zitat

Sie tippte mit dem Finger auf die Seite der Ereignisse letzter Woche im Berichtsbuch des Gardehauses in Bajard.
Es war nun weit mehr als drei Tage her, als dieser Mann die Trainingspuppe mit seinen Eisenhandschuhen so beschädigt hatte, dass sie nunmehr schlaff hing, ob des verlorenen Strohs und nicht mehr zu gebrauchen war.
Er hatte zugesagt, in drei Tagen den Schaden bezahlen zu wollen, aber war seither nicht aufgetaucht, um sein Versprechen einzulösen.

„Jolandia!“ rief sie in Richtung der Zellen, wo Jolandia einem Einsitzenden gerade das Essen brachte.. etwas Brot und einen Becher Wasser „Wir müssen Aushänge machen mit einer Suchmeldung!“
Gesagt, getan.. schon bald häufte sich vor ihnen ein Stapel an Pergamenten, den sie sodann einem Boten in die Hand drückten, auf dass er allerorts eine Beschreibung des Gesuchten anbrächte.
Diese sieht wie folgt aus:


Werte Bürgerinnen und Bürger, sowie Durchreisende!

Auf Grund der Zerstörung des Eigentums des Dorfes Bajard wird ein junger Mann gesucht, von schlanker, aber muskulöser Gestalt. Auffällig sind Zeichnungen auf seinem linken Brustkorb, die einer Schrift ähneln.
Wer Hinweise zu seinem Aufenthalt geben kann, die zu seiner Ergreifung führen, darf einer Belohnung gewiß sein.

Ravenia
Bürgerwehr Bajards
 Nach oben »
Ravenia





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2005 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie erstaunt war sie, als sich der Mann nach Tagen selber stellte und nicht nur das, er bezahlte seine Schuld.
Nun endlich konnte eine neue Trainingspuppe aufgehängt werden.
Da es an Stoff, Holz und Stroh fehlte, machte sie sich daran, die alten Aushänge durch Neue ersetzen zu lassen.


Werte Bürgerinnen und Bürger höret!

Bajard benötigt einige Lagen an Stoff, einige Holzstämme, sowie einige Ballen an Stroh.
Sie sollen zur Reparatur, sowie zur Fertigung von Trainingspuppen dienen.
Hinterlaßt Eure Nachricht im Gardehaus, so Ihr in der Lage seid, Gewünschtes zu verkaufen.
Es soll Euer Schade nicht sein.

Ravenia
Bürgerwehr Bajards
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Anschläge in allen Landen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de