FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein entschlossener Gang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein entschlossener Gang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elgor Takgon





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2005 16:42    Titel: Ein entschlossener Gang
Antworten mit Zitat

Die Entstehung des Ordens der Wächter

An einem schönen sonnigen Tag beschlossen die Oberkommandierenden der Lanze der Koenigin Anghar und Elgor eine Jagd zu veranstalten. Anghar lies seinen Waffenmeister Manar Robalk alle Krieger und Schützen in Formantion antreten, als dies erfolgt war und Anghar die Ausrüstung aufs genaueste überprüft hatte richtete Elgor das Wort an seine Mannen.

Er setzte sie über die Jagd die er und sein Bruder geplant hatten in kunde. Nach seinen Worten über einen Drachen von dem er hörte er solle sich in Fuachtero niedergelassen haben, waren die Blicke seiner Männer voller Mut und entschlossenheit. Sie klopften mit ihren Schwertern auf die Schilde das es in der Gegend kaum zu überhören war.
Als dann alle von Manar mit Bandagen und Lebensmitteln versorgt waren, machten sie sich in geschlossener Formation auf den Weg nach Berchgard nur wenige blieben als Wachen an der Feste der Lanze zurück, jedoch handelte es sich dabei mehr um Rekruten die für diese Jagd nicht Erfahren genug waren.

Nach einem kurzen Marsch nach Berchgard bestiegen sie ein Schiff und Segelten nach Fuachtero, der Wind Stand an diesem Schönen Tag zu ihren gunsten, so waren sie nach kurzer Reise in Fuachtero angekommen. Verwundert über die fast leergefegte Stadt machten sie sich in geschlossener Formation auf den Weg in die Berge, einer der Späher die Elgor voraus schickte kam hastig zu ihm und berichtete von einer grossen Höhle wenige hundert Meter voraus. Sein Gesicht hüllte sich in ein freudiges lächeln, im gleichen augenblick drehte er sich zu den Mannen und verkündete lautstark die neue Nachricht und ein Jubeln machte die Runde.

Vor der Höhle angekommen entzündeten sie allesamt ein paar Fackeln und traten in die Dunkelheit ein. Sie kämpfen sich mutig den Weg frei, bis sie vor einer Insel stehen blieben.
Langsam öffneten sich ihre Augen, denn dieser besagte Drache, der nun unmittelbar vor ihn stand, war Prachtvoller als jeder den sie bis zu diesem Tag erjagten. Wie Paralysiert stand die Gruppe vor ihm, denn seine silbernen Schuppen blendeten sie.

Bald wurde klar, das genau diese Schuppen ein vermögen auf dem Markt wert sein müssten.
Also entschloss sich die Gruppe, den Drachen zu erlegen. Es war kein gewöhnlicher Drache, denn die Schuppen waren so Robust, das man selbst mit dem besten Schwert nichts ausrichten konnte. Einzig und allein der Schütze, Elgor Takgon, konnte ihn mit gezielten Schüssen auf den Kopf etwas anhaben. Nach einiger Zeit konnte Carisar einen Schatten erspähen, der nicht allzu weit entfernt war, welcher aber genauso schnell weg war.

Nach einem harten und langen Kampf und als der Drache langsam umkippte, näherten sich zwei Gestalten. Da die Gruppe aber noch damit beschäftig war, die Schuppen dem Drachen zu entreissen, merkten sie nicht, das der Clanlord des Clans MacIora , Anghus MacIora hinter ihnen stand. Er sah wie sich die Mitglieder der Lanze auf die Schuppen stürzten und sie mit gewalt dem toten Tier entnahmen. Zornig knurrte Anghus auf, sodass die Gruppe auf ihn aufmerksam wurde. Einige von ihnen waren jedoch schon ausser hörweite und konnten das ganze nicht mehr mit verfolgen, jedoch Anghar Takgon und Manar Robalk blieben stehen und vernahmen die Worte von Angus. Sie wurden erzürnt angeschriehen, was sie dort angerichtet hätten. Daraufhin wurden sie der Höhle und des Landes verwiesen.

Der Graf von Hohenfels war über das Geschehen sehr verärgert, und vereinbarte eine Audienz bei den Angurern, so dass die Schuldigen von der Lanze der Königin bestraft werden. Schweren Herzens und mit gebrochenem Stolz gingen Anghar, Elgor, Manar und Carisar stellvertretend für die Lanze nach Fuachtero um sich zu entschuldigen.
Jedoch was Elgor und Carisar stark erzürnte das sie die Schuppen wieder abgeben sollten um den Silberdrachen der das Erbe des anderen Drachen antreten sollte zu besänftigen. Nachdem alle von dem Drachen bestraft wurden machten sie sich geschwächt auf den nach hause weg, nur Anghar wurde gebeten noch zu bleiben.

Nach Tagen des Schweigens in die sich Elgor begeben hatte, stand er eines Morgens auf und packte seinen Beutel. Er legte alle Dinge die ihn mit der Lanze konfrontierten auf den Tisch zusammen mit einem Brief den er auf den Platz von Anghar an der grossen Tafel legte. In dieser stand das er die Lanze verlassen wird und sich in den Wald begeben wird.
Dann zog Elgor sich einen dunkelgrünen Überwurf an und zog die Kapuze tief ins gesicht, dann befestigte er seinen Langbogen auf dem Rücken und machte sich auf den Weg in den Wald, bis er ganz in den tiefen des Waldes verschwunden war.

Tagelang kämpfte er sich durch den dichten Wald bis nach Rahal vor, dort errichtete er sich ein Nachtlager auf den höhen des Berges um die Stadt. Er konnte bis in die hinterste Ecke der Stadt einsehen und unbemerkt das geschehen dort verfolgen, als er die gut gerüstete Garde und viele erfahrene Krieger ausmachen konnte beschloss er nach Varuna zurück zu kehren und dort einen Orden zu Gründen der allen zuflucht gewehren sollte in den Zeiten die Germior erwarten sollten. Carisar der an einem Morgen am Waldrand entlang schlenderte wurde, als er an einem Gebüsch vorbeikam, rückwerts in den Wald gezogen von einem Mann der in der dunkelheit des Waldes nicht auszumachen war. Als Carisar dann sich wehren wollte erkannte er das Gesicht Elgors der ihm eine geste machte, er solle bitte Ruhe bewahren. Elgor unterichtete seinen einst treuesten Krieger der Lanze von den geschehnissen in Rahal da er diesen dort als Spion vor vergangenen Wochen eingesetzt hatte. Nach mehreren Stunden kamen beide zu diesem Entschluss Elgors Idee eines Ordens der über das Land wachen sollte zu Gründen.

In diesem Orden würden sich Anhänger Temoras, Eluives und Alatars auf Neutralen Boden befinden und könnten dort Zuflucht erbitten oder sich in der Arena zum Kampfe schulen lassen. Handwerker könnten an all jene ihre Waren feilbieten.
Von diesem Beschluss gestärkt machten sie sich gleich auf um einen geeigneten Platz für ein solches unterfangen zu finden, schliesslich fanden sie ein geeigneten Platz an der Ostkünste in der nähe von Varuna. Elgor verschwand dann wieder im Wald und Carisar machte sich auf Anghar und die anderen Vertrauten von dieser Idee zu überzeugen.
 Nach oben »
Elgor Takgon





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2005 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*dieser Teil wurde genehmigt daher nur dieser Momentan on*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein entschlossener Gang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de