FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tim war müde... furchtbar müde..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tim war müde... furchtbar müde..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2005 19:51    Titel: Tim war müde... furchtbar müde..
Antworten mit Zitat

die ganze Woche durch hatten sie gekämpft.. bis zum Umfallen..

doch es hatte nichts geholfen, einer seiner Kameraden nach dem anderen erwischte es, wenn er nicht rechtzeitig aufgab.

Zum Schluß waren es nur noch wenige, die durchhielten, doch Tim wollte nicht mehr kämpfen und so ergab er sich den Angreifern. Er wurde gefangen genommen und in einer Art Kaserne eingesperrt, dort verbrachten sie einige Wochen.
Alle wurden von den Siegern und jetzigen Besatzern ausgefragt. Jeder der weiter leben und sein Leben in Freiheit verbringen wollte, mußte einen Eid ablegen auf den König, der irgendwo in einem fernen Land über das Land der Sieger herschte. Wer diesen Eid verweigerte, der wurde verurteilt. Einige tötete man man, andere wurden deponiert.

Tim gehört auch zu diesen, doch gelang es ihm sich auf dem Weg zu den Schiff daß ihn fortbringen sollte, zu befreien und machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen mußte er jedoch zu seinem Entsetzen feststellen, daß er kein Zuhause mehr hatte. Und auch keine Familie mehr. Das Haus war heruntergebrannt, seine Frau und die zwei Kinder waren vermutlich tot. Er versuchte in Erfahrung zu bringen was mit ihnen geschehen sei, doch niemand konnte oder wollte ihm etwas sagen. So machte er sich eines Tages auf, reiste zum Hafen und dort mit einem Schiff in ein fernes Land.. um dort noch einmal ganz neu anzufangen. Er schwor sich nie wieder das Kriegshandwerk zu betreiben, daher verkaufte er all seine Waffen und Rüstungen. Angekommen in dem fernen Land namens Alathair verdingte er sich zu erst als Hilfsarbeiter bei Emma Uhlenhoff einer Bäuerin. Später lernte er Laurentinne, die er zärtlich Lauri nannte, kennen. Sie war Schmiedin und so ging er mit ihr in die Miene um Erze abzubauen. Beide träumten von einem Häuschen mit einer Schmiede. Dafür wollte Tim ihr gerne die erforderlichen Erze aus der Miene schaufeln. Später einmal würde er selber vieleicht eine Ausbildung als Feinschmied beginnen. Dieses Leben verhieß harte Arbeit, aber doch auch eine Frau an seiner Seite.. später wer weiss vieleicht auch Kinder.. doch eine Kriegswaffe würde er nie wieder in die Finger nehmen. .das wußte er ganz genau..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tim war müde... furchtbar müde..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de