FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2018 22:57    Titel: Schreiben an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird ein Schreiben verfasst in sauberer, leicht kantiger Schrift für den Mudyr abgeben. Das Schreiben an sich scheint recht schmucklos und ohne Siegel. Der Inhalt selbst scheint recht spärlich und umfasst wohl nicht mehr als eine Seite. *

Salam Aleikum Mudyr der Akademie Leviathan,

mein Name lautet Rasin Shayan aus dem Hause Yazir. Die All-Mara lenkte meine Schritte erneut heilige Stadt Menek’Ur. Somit sehe ich es als meine Pflicht an mich bei Euch zu melden, denn einst in meiner Kindheit und Jugend lehrte man mich auch über das Geschenk der All-Mara. Diese Ausbildung scheint Spuren hinterlassen zu haben, so fühlte ich mich der Durrah stets verbunden. Ich vermag dieses Gefühl bedauerlicherweise nur schwer zu beschreiben.

Es gibt jedoch noch eine weitere Begebenheit, welche ich Euch gerne persönlich schildern würde. Ich werde Euch an der Akademie gerne für ein Gespräch aufsuchen, wann immer es eure Pflichten erlauben Euch Zeit für ein Gespräch mit mir zu nehmen.

Möge unsere gnädige All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden,

Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.
 Nach oben »
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2018 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Rasin Shayan, Sohn der Yazir,

gerne will ich mir die Zeit für dein Anliegen nehmen. Finde dich am morgigen Tage zur 7. Abendstunde in den Hallen der Akademie Leviathan ein.

Möge die Allmara deine Wege segnen!

Shojen Fahd Aziz Ryzan
- Mudyr der Akademie Leviathan

[03.05., 19 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de