FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten des Palastes eilen durch Alatarien und erreichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten des Palastes eilen durch Alatarien und erreichen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2018 13:49    Titel: Boten des Palastes eilen durch Alatarien und erreichen...
Antworten mit Zitat

*an jeden der Adressaten übergibt ein Bote des Palastes eines der Schreiben*

An Xen und Tzion:

Sein Zorn Leite Euch Statthalter,
unsere Verbündeten haben nun mit den Bauarbeiten in Grenzwarth begonnen. Der Palast erwartet die vollste Unterstützung der Bevölkerung sowohl bei der Beschaffung des notwendigen Baumaterials sowie beim Transport nach Grenzwarth. Seine Heiligkeit geht davon aus, dass Ihr allen Anfragen des bauführenden Rashar BrokTa wohlwollend und unterstützend zur Seite steht.

Im Namen Seiner Heiligkeit Isidor I.

Tasador

An Generalin Laval
Sein Hass leite Euch Generalin Laval,
die Bauarbeiten in Grenzwarth haben begonnen. Da seitens unserer Feinde mit Spionage und Sabotage gerechnet werden kann, müssen die Grenzen besonders beobachtet werden.
Da ein erhöhtes Truppenaufkommen in der Region Grenzwarth dem Fein unnötiger Hinweis sein wird, sollen dort keine zusätzlichen Truppen der Legion eingesetzt werden. Allerdings muss die heilige Armee der Gläubigen bereit sein, schnell eingesetzt zu werden.
Weiterhin sollen alle kämpfenden Institutionen und Schirmherren verpflichtend eingebunden werden. Es gilt für die Reichsgrenzen einen erhöhte Wachsamkeit.

Weiterhin wünscht Seine Heiligkeit eine Unterredung mit der Bruderschaft. Hierzu wird noch ein gesonderter Termin ergehen, doch Ihr sollt hiermit bereits vorab informiert sein.

Im Namen Seiner Heiligkeit Isidor I.

Tasador
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2018 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein nachdenkliches Brummen rinnt über Tzions Lippen als er die Zeilen des Palastes durchliest und auch sogleich ein Schreiben an das Volk der Rashar, insbesondere an BrokTa aufsetzt*


Zitat:
Des AllEinen Segen mit euch BrokTa,

mit großer Zufriedenheit habe ich euer Vorhaben beobachtet und möchte euch hiermit die vollste Unterstützung meiner Mitbürger zusichern.
So es noch an Material, Arbeitskraft oder Anderweitigem fehlt sind wir gerne dazu bereit euch bei dieser ehrenvollen Aufgabe der Grenzsicherung zu helfen.

Möge Sein Zorn uns Leiten!


Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten des Palastes eilen durch Alatarien und erreichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de