FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament ergeht an BrokTa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament ergeht an BrokTa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2018 04:15    Titel: Ein Pergament ergeht an BrokTa
Antworten mit Zitat

*So er das Siegel des Meisters bricht wird er folgendes zu Lesen bekommen.*

Vaters Zorn ebenso mit seinen Enkelkindern,

Ich schreibe dir diese Zeilen bezüglich der besprochenen Erneuerung unserer Zitadelle in Grenzwarth. Die Arbeiter des Axorns sind vor Ort und haben begonnen das brüchige Mauerwerk was wegen des harten Winters ausgewechselt werden muss heraus zu lösen.
Wie ausgemacht benötigen wir Gestein aus dem Steinbruch nahe Grenzwarths welchen du am besten effizient Stueck für Stueck Richtung Grenzwarths lagerst so das wir den begradigten und festen Untergrund dafür her nehmen koennen das bearbeitete Gestein mit Holzbalken zur Zitadelle zu befördern. Ich würde dazu empfehlen nicht die allgemeinen Wege zu blockieren da sonst der Durchgangsverkehr nach Düstersee oder Rahal verhindert wird.

Mehr als meine Ratschläge kann ich dir in diesem Fall nicht anbieten, du wirst schon daraus schlau werden und gewiss wird die Zitadelle in spätestens einem Mondlauf in neuem Glanz erstrahlen.

Solltest du anderweitig Hilfe benötigen oder es zu Komplikationen beim Steinabtragen kommen, mein Volk verweilt in Grenzwarth.



Aron'deryl
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrokTa





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2018 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine in Leder eingeschlagene Knochentafel wird dem Meister zugesandt auf der folgende Lettern eingeritzt wurden*

MhaGar Meister des Axorns!

Die Rashar haben den Steinschlag nahe Grenzwarth bereits in beschlag genommen und damit begonnen die ersten Steinschichten abzutragen. Seine Ratschläge werden in die Arbeiten einbezogen, außerdem wird man darauf achten die Wege für Reisende sowohl in Richtung Westen als auch in Richtung Osten nicht allzu sehr zu versperren.

Möge ihre unbändige Feuersbrunst deine Wege begleiten Meister des Axorns

MhaGarSha

BrokTa
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament ergeht an BrokTa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de