FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen von Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Adal Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2018 14:22    Titel: Ein Schreiben zu Händen von Adal Yazir
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird ein sauber und gut leserlich verfasstes Schreiben zum Gemeinschaftshaus der Klingen des roten Skorpions bringen und ausdrücklich erwähnen, dass es für den Kafa bestimmt ist. Das Wappen des Hauses des Berglöwen verschließt den Briefumschlag. Der geneigte Leser wird nach dem Brechen des Siegels schließlich ein altbekanntes Schriftbild erblicken, welches folgenden Inhalt birgt..*



Salam Aleikum Adal, stolzer Sohn der Yazir und Kafa der Klingen des roten Skorpions,

zunächst einmal hoffe ich, dass du dich bester Gesundheit erfreust und du neben deinen vielseitigen Verpflichtungen auch noch etwas Zeit für dich selbst findest.
Ich schreibe dir heute, um einen Termin zum persönlichen Gespräch mit dir zu erbitten. Es geht um Yousra Khadija, Tochter der Falah, welche deiner Gemeinschaft angehört. Seit meinem vorgetragenen Wunsch und den von dir ausgesprochenen Bedingungen ist einiges an Zeit ins Land gezogen und vieles passiert. Allerdings sprach mich die werte Khaliq Maheen Ayat, Tochter der Azeezah, auf eine gewisse Komplikation diesbezüglich an. Um Klarheit darüber zu schaffen, wie es demnächst mit Yousra und mir weiter gehen soll und darf, möchte ich mich mit dir zusammen setzen und darüber reden.
So nenne mir hudad einen Terminvorschlag dafür und ich werde versuchen, es einzurichten.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Jemaat des Reiches der Sonne
Kafa des Hauses des Berglöwen
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2018 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich betrachtete er die Zeilen einen Moment lang. Es war schon einige
Zeit ins Land gezogen als er dieses Gespräch mit Ahmad über die Blüte seiner
Gemeinschaft geführt hatte. Nicht das angenehmste Gespräch das er je
geführt hatte. Es war also wohl an der Zeit Ahmads Anliegen anzuhören.
So sollte Ahmad seine Antwort erhalten.

Salam Aleikum Ahmad,

im neuen Wochenlauf werde ich an den meisten Tagen in den Abendstunden
anzutreffen sein. Da das Haus der Berglöwen und meine eigene Unterkunft
direkt nebeneinander liegen bin ich mir sicher, dass wir uns da über den Weg
laufen werden. Da ich noch keine Einteilung zum Wachdienst habe sehe es
mir hudad nach, dass wir es auf diesem Wege halten sollten.

Möge die All-Mara dir Wasser und Schatten spenden.

Adal Yazir
Kafa der Klingen des roten Skorpions
Jijkban der Armee des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2018 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die erbetene Antwort wird sich alsbald schriftlich in der Soldkiste des Jijkbans einfinden, um von diesem zur Kenntnis genommen werden zu können.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird durch Menek'Ur laufen und versuchen, Adal abzufangen, um ihm mitzuteilen, dass Ahmad den Kafa der Klingen des roten Skorpions eilig noch einmal sprechen möchte. Vorzugsweise heute Nacht oder morgen tagsüber. Falls es gar nicht anders geht, vor dem Treffen mit dem Erhabenen noch kurz. Er bitte um eine Rückmeldung, wann man den Yazir am ehesten wo antreffen könne.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de