FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Khaliq Mina liegt im Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Khaliq Mina liegt im Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2018 13:19    Titel: Ein Schreiben für Khaliq Mina liegt im Tempel
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, werte Khaliq Mina.

Ich führte heute ein Gespräch mit der Blüte Maanika aus dem stolzen Blute der Yazir. In dem Gespräch erwähnte sie, dass sie unter anderem das Natifahhaus, als sie noch Zugang gehabt hat, mit Speisen und Getränke versorgte.

Mir kam die Idee die Blüte als 'Hausdame' in Betracht zu ziehen, da der vakante Posten seit den Aushängen des Tempels bisher auf wenig Ressonanz gestossen ist und Du jene Aufgabe solange übernimmst.

Somit bitte ich dich in deiner Funktion als verbindende Khaliq zum Natifahhaus ein Gespräch mit der Wüstenblüte zu suchen, um zu erörtern, ob sie jene Aufgabe übernehmen könnte.

Der Mara Segen mit Dir.

Khaliq Maheen A. Azeezah"


*Anbei eine Abschrift der damaligen Verkündung der beiden Khaliq*

Zitat:
"Salam Aleikum und der Schöpferin Segen mit dem Volk der Wüste!

Der Tempel der Mara sucht eine gewissenhafte und fleissige Natifah, die das Natifahhaus, dass unter der leitenden Hand des Tempels steht, als Hausdame betreut.
Die Betreuung des Hauses und möglicher Wüstenblüten, die dort Unterkunft finden können, sowie alltägliche Hausarbeiten und Pflege des Hauses, wie auch Mitausrichtung und Hilfe bei Veranstaltungen, die dort stattfinden, sind ein Teil der Aufgaben einer Hausdame.
Die interessierte Natifah melde sich hudad beim Tempel, um mehr zu erfahren oder sich schon gefestigt vorzustellen.

Für den Tempel der All-Mara

Mina Elaheh Azeezah, Khaliq der Eluv'
Maheen Ayat Azeezah, Prekhaliq der Eluv', Tempelverbindung Natifahhaus."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mina Elaheh Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2018 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Salamu aleykum, liebe Cousine Maheen!

Dhabir, dass du immer so aufmerksam bist, ich werde mich mit Maanika, meiner lieben Nachbarin, in Verbindung setzen und sie mal aushorchen.

Möge die Mara uns alle stets behüten.


Mina
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Khaliq Mina liegt im Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de