FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenbursche sucht Herrn Athes...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Botenbursche sucht Herrn Athes...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linnet Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 17:01    Titel: Ein Botenbursche sucht Herrn Athes...
Antworten mit Zitat

... und hat Nachrichten von Landsknecht Nelarth.
Offenbar könnte ihm die Magistra Mittgenstein morgen, also am letzten Tag der Woche, spontan ab dem Mittagsläuten einen Termin für die Musterung anbieten.
Er möge sich bald melden und äußern, ob ihm dies gelegen käme und er den Termin wahrnehmen möchte.
Dann wird der Bote ruhig auf eine Antwort warten.
 Nach oben »
Demian Athes





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 23:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird wohl eine Knappe Antwort erhalten: "sagt dem Landknecht Nelarth das ich zur 13ten Stunde mich in die Garde begeben werde!"
Ebenfalls wird er ihm ein Paar Münzen in die Hand drücken.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Botenbursche sucht Herrn Athes...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de