FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Stadthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Stadthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nodah





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 18:10    Titel: Ein Schreiben an den Stadthalter
Antworten mit Zitat

18.04.261

    Seinen Segen Stadthalter Xen'draxol,

    ich ersuche euch um einen Termin für ein persönliches Gespräch, da ich gerne etwas mit euch besprechen möchte.

    Nodah
    Mitglied der Schatten des Panthers
    Adept im Orden der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Nodah am 19 Apr 2018 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

...ein Bote der Stadtverwaltung wird ein Schreiben abgeben...

Meines Vaters Zorn leitet uns,

ich werde dich am morgigen Abend ab der achten Kerze erwarten.

Ich hoffe es geht nicht erneut um Sonderrechte, die Antwort lautet noch immer: "Nein".

Für die Stadtverwaltung


Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
 Nach oben »
Nodah





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Stadthalter,

    ich werde mich morgen zur achten Stunde im Rathaus einfinden.

    Ebenso möchte ich mich entschuldigen, dass ich durch die mehrfachen Neuanforderungen eurer Stellvertreterin, bei der Erlangung einer Lizenz - den Eindruck erweckt habe, dass ich gerne Nachbesserungen an Anträgen mache.
    Nein, mitnichten. Auch wenn ihr mir damals selbst keine Antwort habt zukommen lassen, so habe ich mitbekommen, dass ihr dem Antrag damals nicht zugestimmt habt. Da ich der festen Überzeugung bin, dass ihr euren Posten rechtmäßig verwaltet, hinterfrage ich eure Entscheidung auch nicht.

    Im morgigen Treffen möchte ich gerne über eine künftige Aktionen sprechen, welche die Schatten des Panthers in nächster Zeit unternehmen möchten und welche ich keinem Kurier anvertrauen möchte.

    Nodah
    Mitglied der Schatten des Panthers
    Adept im Orden der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Nodah am 19 Apr 2018 16:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Stadthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de