FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bote wird Anwa´qulae aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Bote wird Anwa´qulae aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tara OConner





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 12:02    Titel: Eine Bote wird Anwa´qulae aufsuchen
Antworten mit Zitat

*um ihr ein Schreiben zu überbringen*

Seinen Segen, Anwa´qulae,

seit Tage überlege ich, mich etwas neu zu Orientieren und vielleicht auch euer Gemeinschaft beizutreten aber dafür würde ich gerne mehr erfahren und hätte gewusst ob du morgen in laufe des Tages Zeit für mich findest.

Des All -Einen Segen mit dir


Tara
 Nach oben »
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Recht rasch wird sich ein junger Letharf vor dem Haus Taras herumdrücken, ehe er ein Antwortschreiben unter der Tür hindurchschiebt.*


    Vaters Wille mit Dir Ta'ra.

    Wie stets bin ich sehr interessiert zu erfahren, was Dich zu dieser Neuorientierung verleitet hat. Um Dir allerdings mehr über die Quuypoloth zu erzählen, werde ich Dich am morgigen Tage zur 16. Tagesstunde an der Zitadelle in Grenzwarth erwarten.




    Junglethoryxae ym Leth'Axorn





Zuletzt bearbeitet von Anwa'qulae am 18 Apr 2018 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tara OConner





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*wohl etwas später wird der Termin bestätigt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Bote wird Anwa´qulae aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de