FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Basar der edlen Künste erhält...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Basar der edlen Künste erhält...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 08:47    Titel: Der Basar der edlen Künste erhält...
Antworten mit Zitat

... ein zusammengefaltetes Schreiben, welches frech aus dem kleinen Briefkasten lugt. Ein Bote scheint nicht zu warten, offenbar ist die Bestellung nicht dringlich oder man hat schon mit einer gewissen Wartezeit gerechnet ...



Salam und der lichten Herrin Segen,

ich wende mich an den Basar, um mein Interesse an einer größeren Menge Mocca anzukündigen. Es sollte genügend sein um 200 Tassen füllen zu können, gerne vier verschiedene Sorten wovon zwei der vier besonders stark und belebend gewünscht sind.

Weiters wollte ich die üblichen 50 Säckel, gefüllt mit den Tränen Elunes erwerben.

So der Handel möglich ist, mache ich mich natürlich gerne auf den Weg in eure wunderschöne Stadt. Teilt mir doch bitte mit welcher Abend gelegen kommt. Allerdings sind Tage des Donners und Sonnentage bereits mit Verpflichtungen meinerseits gefüllt.

Eure Antwort findet mich im Adoraner Bauernviertel, wobei diese auch gern im Bankkontor der Stadt abgegeben werden kann.

Möget Ihr stets Wasser und Schatten finden,


Feoras Zael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird geöffnet und man macht sich umgehend daran die besagte Bestellung anzugehen - ein Schreiben sollte bald folgen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2018 02:25    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum Feoras aus dem Blute der Zael!

Deine Bestellung wurde gefertigt und kann jederzeit von Dir im Basar abgeholt werden. Jedes Mitglied des Basars kann Dir deine Bestellung ausgeben.

Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen

Maheen Ayat Azeezah
Herdfeuer des Basars."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2018 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

So trifft am Nachmittag ein Antwortschreiben aus Adoran ein..


Salam werte Maheen aus dem Hause Azeezah,

ich danke Dir herzlich für die schnelle Antwort. Gerne komme ich morgen in den Abendstunden nach Menekur um den Handel abzuschliessen.

Wasser und Schatten,


Feoras Zael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Der Basar der edlen Künste erhält...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de