FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt Nachrichten an die Bauernhöfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt Nachrichten an die Bauernhöfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland Hirschfeld





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2018 19:32    Titel: Ein Bote überbringt Nachrichten an die Bauernhöfe
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht die einzelnen Höfe im Reich auf und überreicht dort dann eine kurze Nachricht welche folgenden Inhalt preisgibt:

Des Herren segen,
mein Name lautet Roland Hirschfeld. Ich bin auf der Suche nach einer festen Anstellung als Knecht und ersuche euch um eine Möglichkeit bei euch zu beginnen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, diese könnt ihr an einer Bank hinterlegen oder dem Boten gerne auch direkt mitgeben.

Roland Hirschfeld
 Nach oben »
Roland Hirschfeld





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat

wie jeden Tag suchte Roland die Banken auf und fragte den Boten ob eine Antwort auf ihn warten würde. Und wie jeden Tag war leider nicht eine einzige Rückmeldung vorhanden.
Roland entschied sich das Schreiben neu aufzusetzen und befestigte jenes an einem der schwarzen Bretter in den Städten


Möge der All-Eine euch segnen,
Mein Name lautet Roland Hirschfeld und ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Knecht an einem Hof. Ich bin fähig zu harter Arbeit und lerne fleißig.
So ihr einen Knecht an eurem Hof gebrauchen könnt, hinterlasst mir bitte eine Nachricht.

Roland Hirschfeld
 Nach oben »
Verena Xardel





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer Weile teilt man ihm mit, dass in Düstersee wohl eine Stelle frei wäre*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lagara Arzhela





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote kommt zu ihm gelaufen und übergibt ihm ein schreiben*


Seinen Segen Herr Hirschfeld


Da mein jetztiger Knecht bald seine Lehre um hat und bei mir als Koch bleiben möchte.
Habe ich eine Stelle frei als Knecht.
Wenn Ihr denn mögt Euch den Hof anzuschauen und Euch mir vorstellen wollt.
Dann kommt beim Mühlschattenhof in Grünwaid vorbei.
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Gebt dem Boten doch bitte einen Termin mit wann Ihr gedenkt zum Hof zu kommen

Lagara Arzhela
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roland Hirschfeld





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2018 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

eine Botschaft wird zum Mühlenschattenhof überbracht

Seinen Segen Lagara Arzhela,
ich würde gerne einmal euren Hof sehen und mich mit euch unterhalten. Gerne können wir es zum Abend des 2. Tages in der Woche festlegen. Falls euch dies unpassend ist, gebt mir bitte bescheid.

Roland Hirschfeld
 Nach oben »
Lagara Arzhela





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2018 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und noch einmal kommt der gleiche Bote zu Ihm gelaufen und übebringt eine Nachricht*

Seinen Segen Roland Hirschfeld

Wäre Euch die zwanzigste Stunde Recht?Ich freue mich auf Eurer kommen.


Lagara Arzhela
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt Nachrichten an die Bauernhöfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de