FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament findet sich auch Abbas Schreibtisch wieder....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament findet sich auch Abbas Schreibtisch wieder....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahira Yeliz Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 21:17    Titel: Ein Pergament findet sich auch Abbas Schreibtisch wieder....
Antworten mit Zitat

Salam mein geschätzter Emir,

mit Neugierde habe ich die Audienz aus dem Schutze des Schattens der Palastnieschen verfolgt, dein Engagement dem Volk gegenüber ist bewundernswert. Ein Thema der Blüte Yousra blieb mir noch lange Zeit danach im Gedächtnis. Die Ausbildung der Blüten im Palast hatte stets einen hohen Stellenwert. Seid Taishas Abreise auf unbestimmte Zeit, sehe ich mit Bedauern zu wie sich jene Ausbildung im Sande verläuft. Der Palast ist doch immer noch eine Stätte, die Ettikette und Anstand zu schätzen weiss. Oft stehe ich vor dem leergefegten Harem und Bilder vergangener Zeiten zeichnen sich in meinen Gedanken ab, von singend und tanzenden Blüten, wunderschönen Gewändern und reichhaltigen Gesprächen und Künsten. Sie haben gefallen und unsere Gäste entzückt, sei es durch ihre zuvorkommende Art oder ihre dargebotenen Künste. Den königlichen Palast zu Menek'Ur hat man mit Kusshand besucht.

Damit jene Tugenden sich nicht im Winde verwehen, schlage ich vor die Unterrichte fortzusetzen. Vielleicht hat deine geliebte Rani einen Hang dazu, wobei ich sie gerne zu unterstützen weiss.

Mein geliebter Emir, in deiner von Eluive geküssten Weisheit möge Dir Erleuchtung wiederfahren und du zu einem weisen Entschluss kommen.



Mit den ergebensten Grüßen

Sahira Yeliz Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2018 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen wird er das Pergament auf seinem Schreibtisch vorhin und lesen. Sogleich setzt er eine Antwort auf und gibt sie einem der Diener, so dass dieser die Nachricht überbringen kann.

Salam Alaikum Sahira,

es freut mich von dir zu hören, ich hoffe du erfreust dich bester Gesundheit. Dhabir für deine Worte, du hättest natürlich auch öffentlich der Audienz beiwohnen können.
Das Thema, welches du ansprichst, hatten wir in kleiner Runde ebenso nach der Audienz noch besprochen. Und natürlich ist der Palast ein Ort, an dem Anstand, Etikette und die Werte unseres Volkes einen besonderen Stellenwert haben. Ich werde mit meiner Rani über dieses Thema reden, genau wie mit den anderen Familienmitgliedern. Vielleicht ergibt sich auch ein Moment, in dem wir darüber reden können und die Ideen austauschen.
Möge die Mara behütend ihre Hand über dich halten.

Abbas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament findet sich auch Abbas Schreibtisch wieder....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de