FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Faatimah Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Faatimah Leleika Azeezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 13:40    Titel: Ein Schreiben für Faatimah Leleika Azeezah
Antworten mit Zitat

Im Eingangsbereich von Ahmads Haus wird ein Schreiben liegen dass deutlich an Faatimah adressiert wurde:

Salam Aleikum liebe Faatimah,

ich bin von Maheen beauftragt worden, das Grundgerüst für einen Pavillion zu bauen dass am Tage des Reinlichkeitsfest gebraucht wird. Soweit sind die Pläne vorhanden und auch das Gerüst habe ich bereits gebaut.
Benötigt werden jetzt allerdings Stoffbahnen um das ganze Konstrukt zu vervollständigen. Es wäre schön, wenn wir uns zeitnah zusammensetzen, damit du einen Überblick über die Länge und Größe der Stoffbahnen erhälst.

Vielleicht sehen wir uns am heutigen Abend bei der Audienz?

Wasser und Schatten,


Yousra

P.S.: Ahmad ist noch neda zurückgekehrt aiwa?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie das Schreiben erblickt, liest sie es sich durch und nickt bestätigend. Das Schreiben wider weglegend und schon einmal die Kleidung für den Abend raus legend.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Faatimah Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de