FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Knochentafel erreicht das Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht das Axorn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 00:06    Titel: Eine Knochentafel erreicht das Axorn
Antworten mit Zitat

*Eine Knochentafeln wird am Axorn für den Zuständigen für militärische Aufgaben abgegeben. Darauf wird folgendes zu lesen sein:*

MhaGar, Krieger Alatars.

Die erhabene und weise AlakRaSho seines Stammes trug ihm die Aufgabe auf neue Erfahrungen und Erkenntnissen im Kampf zu sammeln. Dazu bittet er einen erfahrenen Kämpfer der Kinder Alatars um einen Übungskampf. Sie haben den Ruf, sehr flink und geschickt zu sein. Er würde gerne von ihnen lernen, so dass er seine Kampftaktiken weiter ausbauen und zugleich besser an der Seite der Kinder Alatars kämpfen kann.
Er bittet um einen Termin, möglichst zu den Abendstunden, an welchem ein Treffen stattfinden kann.

Mutters strahlende Glut gib ihm Kraft!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 06:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er des Nachts von seinen Aufgaben zurück in das Axorn kehrt wird ihm die Tafel auch schon in die Hände gedrückt. Der zuständige Runenlose der ihm jene übergab, hinfortgewunken. Mit Blick auf die Knochentafel gerichtet wird er sich in seine Höhle begeben und ein Antwortschreiben verfassen.

Vaters Hass mit Dir RashHo,

da es die uns von Vater aufgetragene Aufgabe ist die Rashar stets zu unterstützen, werden wir euch auch in diesem Vorhaben natürlich zur Seite stehen. Am heutigen Abend und die zwei folgenden Abende könnt Ihr das Axorn zur jeweils 20. Stunde aufsuchen. Sollten Euch andere Aufgaben in dieser Zeit bereits erwarten, so bin ich erst wieder ab dem 7. Tag dieses Wochenlaufes zur 19. Stunde für außer-axornliche Aufgaben bereit.

Vaters Zorn leitet uns!
Zyd'arak, Lethrixor


Das Antwortschreiben wird dann wieder dem RaKun entsendet, wo es dann dem RashHo YaResh übergeben werden soll.
Eine Abschrift dieser Nachricht wird der Lethrixor dem Ala'thraxor Jaryan'dolor überbringen.
 Nach oben »
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Knochentafeln wird zurück zum Axorn geschickt und wieder einer der Wachen abgegeben*

MhaGar, Krieger Zyd'arak.

Er dankt ihm für die schnelle Antwort und wird noch am heutigen Abend zum Axorn kommen.

Mutters strahlende Glut gib ihm Kraft!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht das Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de