FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stellenausschreibung: Persönliche Assistenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Stellenausschreibung: Persönliche Assistenz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 09:45    Titel: Stellenausschreibung: Persönliche Assistenz
Antworten mit Zitat

In Schwingenstein findet sich an einer Tafel ein kleines Stück Pergament. Feinsäuberlich wurden die Zeilen darauf akkurat verfasst.

    Stellenausschreibung: Persönliche Assistenz

    Zur Unterstützung suche ich eine verlässliche Person, um alltägliche Aufgaben für mich zu übernehmen. Diese umfassen neben der Fürsorge für die persönliche Bibliothek in meinem Wohnhaus in Schwingenstein auch die Pflege dieses Heims. Weiter können nach Absprache auch andere Haushaltstätigkeiten, wie die Arbeit in der Küche, in das Aufgabenprofil fallen.

    Die Arbeit wird selbstverständlich angemessen honoriert, ferner steht ein eigenes Zimmer mit angeschlossenem Badezimmer in meinem Anwesen zur Verfügung. Ebenso kann die Bibliothek für persönliche Zwecke genutzt werden. Die Speisekammer steht zur Mitbenutzung offen.

    Gezeichnet


    Angelica Mondstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Sommertau





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort wird unter dem Schreiben gesetzt, nachdem jenes kurz geprüft wurde.

Temoras Segen,

mein Name ist Arina Sommertau und gerne, sofern Ihr einverstanden seid, würde ich mich um diese Stelle bei euch werben.

Als Schreiberin und Schriftgelehrte, so denke ich, kann ich mich um angemessende Art und Weiße um eure Korrespondenz, Schriften und sonstigem Papierwerk kümmern.

Auch die Pflege eures Heimes stellt für mich keine größere Herausforderung dar. Gerne können wir uns auf ein persönliches Gespräch treffen, um alle weiteren Punkte zu klären.

Hochachtungsvoll,

Arina Sommertau
 Nach oben »
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein einfacher Umschlag erreicht Arina wenig später.

    Wissen und Weisheit, Frau Sommertau.

    Gerne lade ich Euch zu einem Treffen in meinem Hause ein. Bitte folgt dieser Einladung und werdet heute bei mir zur 14ten Stunde in Schwingenstein vorstellig. Ihr findet mein Anwesen nahe des Dorfbrunnens.

    Gezeichnet

    Angelica Mondstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Sommertau





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Es erfolgt eine kurze Zusage
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Stellenausschreibung: Persönliche Assistenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de