FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2018 11:25    Titel: Ein Schreiben an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

05. Wechselwind 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Sir Keylon.

    Wir hoffen, dass Ihr Euch nach der Schwertleite nun mit Temoras Segen habt in Euren Stand einleben können und mit Eifer und Motivation den ehrenwerten Aufgaben eines Ritters des Königreiches nachkommen könnt.
    Wenn Eure Pflichten und Aufgaben es zulassen, würde ich gerne mit einer Bitte an an Euch herantreten, die ich schon auf dem Fest in der Stadtstube habe anklingen lassen.
    Das Kloster hat Euch während Eurer Knappenzeit mit Wohlwollen unterstützt und gelehrt in den Tagen Eurer Anwesenheit in der Klostergemeinde. Nun hoffen wir, dass Ihr uns die gleiche Ehre erweisen könntet und Euch bereit erklärt Euer Wissen im Kampf an die Geweihtenschüler und Wächter des Klosters weiterzugeben.

    Gerne würden wir gemeinsam mit der Klosterwache, den Novizen und Akoluthen und Euch ein oder mehrere Kampfübungen in diesem Jahr durchführen, wo Ihr die Grundlagen verschiedener Waffen und deren Anwendung mit den Teilnehmern erprobt.

    Wärd Ihr hierfür zu gewinnen?



    Möge Temora Euer Licht stärken,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2018 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schriftstück war schnell geöffnet, war am heutigen Morgen auch das Einzige. Zusammengefaltet fand es sich auf Keylons Schreibtisch abgelegt, mit einer kleinen Notiz dabei.





An Johanna ergeht eine kurze Mitteilung, die den Eingang des Schreibens bestätigt und die Versicherung, dass gewiss bald ausführlicher dazu Stellung genommen, und / oder ein Terminvorschlag Ihre Hochwürden erreichen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2018 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Keylon freute sich insgeheim, das Viv sich um seine Korrespondenz und die festen Termine kümmerte.
Leider vergaß er oft Termine oder brachte sie durcheinander, weil er stets unterwegs war.
Die Notiz von Viv legte er zur Seite, schrieb einfach darunter das er sich um Briefe von Würdenträgern immer selbst kümmern wolle, aber bedankte sich auch dafür das sie sich darum gekümmert hatte.
Dann setzte er sich hin und schrieb eine Antwort.

Krone und Reich zur Ehr Hochwürden,
Temoras Segen mit Euch,

mit Freude las ich euren Brief und natürlich komme ich eurer Bitte sehr gerne nach, vielleicht treffen wir uns einmal um uns darüber aus zu tauschen.
Lasst mir nur einen Termin zukommen und ich werde alles Möglich machen um euch zu treffen.

gezeichnet
und
gesiegelt


Keylon von Salberg
Ritter der Krone Alumenas
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2018 10:31    Titel: Re: Ein Schreiben an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

08. Wechselwind 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Sir Keylon.

    Wie beim letzten Treffen zugesagt möchte ich Euch gerne einen Terminvorschlag für unser gemeinsames Gespräch machen.
    Wäre Euch womöglich der 12. Wechselwind recht, zur 20. Stunde am Kloster der Lichteinigkeit?


    Möge Temoras Licht Euch leiten,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2018 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr , Hochwürden Johanna
Temoras Segen mit Euch.

Gerne werde ich eurem Terminvorschlag nachkommen und zur achten Stunde dann am Kloster sein.

gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg

Ritter der Krone Alumenas
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 08 Apr 2018 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2018 09:27    Titel: Re: Ein Schreiben an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

22. Wechselwind 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Sir Keylon.

    Wir haben intern begonnen mögliche Terminvorschläge auszuarbeiten, um einen gemeinsamen Abend für die Übung an den Waffen zu finden.
    Wir werden Euch über die Entwicklung diesbezüglich in Kenntnis setzen.

    Möge Temoras Licht Euch leiten,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-




(PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2018 17:06    Titel: Re: Ein Schreiben an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

25. Wechselwind 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Sir Keylon.

    Am zuversichtlichsten scheint mir bisweilen der 02. Eluviar zu sein, was die Teilnahmebestätigungen betrifft. Wärd Ihr mit jenem Abend einverstanden und mit welcher Waffengattung möchtet Ihr beginnen?

    Möge Temoras Licht Euch leiten,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2018 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

26. Wechselwind 261 n.BK.

Herzogtum Lichtenthal
Freiherrentum Kronwalden

Ehre sei der Ritterlichen Göttin Temora,
Kron und Reich zur Ehr
Hochwürden Hohenhain

Der zweite Eluviar scheint mir ein gute Datum.
Ist euch die Achte Abendstunde recht?

Ich würde mit meinem Lieblingsthema, das Schwert beginnen, die Frage ist ob das Kloster über genügend Holzwaffen und Schild verfügt, sonst sehe ich ob ich diese besorgen kann.
Des weiteren teilt bitte den Interessenten mit das man in Übungsleder erscheinen solle.

Ich freue mich auf diesen Abend.

Möge die Schwertmaid mit Euch sein

*Unterschrift*
Keylon Falk Gairh von Salberg
Ritter des Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2018 17:52    Titel: Re: Ein Schreiben an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

27. Wechselwind 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Sir Keylon.

    Ich habe nach Eurem Anschreiben unser Lager kontrolliert und bedenke ich die Anzahl derjenigen, die sich für die Übung eingetragen haben, so sollten wir genug Holzwaffen, Schilde und Lederrüstungen für die haben, die keine eigenen besitzen.

    Auch wir verbleiben vorfreudig auf den Abend.

    Mögen ihre Schwingen Euch schützen,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de