FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Faathima Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Faathima Leleika Azeezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 18:05    Titel: Ein Brief an Faathima Leleika Azeezah
Antworten mit Zitat

So sie einmal in ihren Briefkasten schaut wird sie ein Schreiben von Gunnar darin entdecken, in welchem sie folgendes lesen kann.


Salam Aleikum Faathima Leleika Azeezah,

ich bin von meiner Reise gesund zurückgekehrt und bitte euch um einen Termin.

Ich möchte gern die Waren, welche ich auf den Blütenfest bestellt und bezahlt habe, bei euch abholen.

Schickt mir eine Nachricht und ich werde versuchen zu diesem Termin zu erscheinen.

Der Mutter Segen mit euch

Gunnar Buchenhain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie am späten Abend den Brief öffnet und liest, wird sie sachte nicken und ein Antwortschreiben überbringen lassen aus dem hervor geht, das sie am Morgigen Tag bis zur 18 Stunde oder aber am 5. Tag der Woche bis zur 17. Stunde felxiebel in der Zeit sei.
Er möge sich doch einen Tag und eine Uhrzeit aussuchen und sie würde sich dann danach richten und ihn empfangen.
 Nach oben »
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2018 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Gunnar schickt kurzfristig einen Boten, mit einer mündlichen Nachricht nach Menek'Ur zu Faatimah.

Der Bote wird ihr folgendes sagen.

Herr Buchenhain sagt: So ihr heute noch die Zeit habt, würde er zur 17. Stunde am heutigen Tag, kurz bei euch vorbeikommen.

Gebt mir einfach ein ja oder nein als Antwort, das genügt mir. Ansonsten wird es erst wieder in der nächsten Woche.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2018 08:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wurde erst nach einer ganzen Weile entdeckt und sogleich verköstigt. Anschliessend schickte man ihn mit der Nachricht zurück, das man es bedauern würde den Termin nicht bestätigen konnte. Gunnar aber so er die Zeit habe, am 3. Tag der Woche ab der 20. Stunde in die goldene Stadt kommen könne. Man würde sich freuen ihn auf einen Mocca einladen zu dürfen.
 Nach oben »
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2018 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote wieder bei Gunnar vorspricht und ihm die Nachricht ä
übermittelt, nickt er nur kurz und murmelt vor sich hin.

das passt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2018 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder schickt Gunnar einen Boten zu Faatimah Leleika Azeezah.

Der Mutter Segen mit euch Faathima,

leider mußte ich beim Auslegen des Teppichs feststellen, das mir noch zwei Randstreifen
und zwei Ecken des grünen Teppichs fehlen. Würdet ihr mir diese bitte noch fertigen?
Ich würde sie mir wieder abholen kommen.

Hochachtungsvoll


Gunnar Buchenhain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2018 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie lässt über den Boten ausrichten das sie sich darum kümmern würde und er herzlichst am heutigen Abend dazu eingeladen wäre, dem Fest der Reinlichkeit und Gastfreundschaft bei zu wohnen. Bei jener Gelegenheit würde sie ihm die fehlenden Teile auch überreichen können.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Faathima Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de