FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gut versiegeltes Schreiben findet zu Zhenzrael.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gut versiegeltes Schreiben findet zu Zhenzrael.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2018 00:08    Titel: Ein gut versiegeltes Schreiben findet zu Zhenzrael.
Antworten mit Zitat

    *Die Kleidung rasch gewechselt, konnte man die Blüte noch einige Zeit bei Licht in ihrem Haus auf und ab wandern sehen. Die Überlegung was sie alles brauchen würde trieben sie von einem in das andere Zimmer. Ehe sie aber wirklich zu Bett ging, brachte sie das doppelt versiegelte Schreiben noch zu Zhenzraels Haus. Anders als sonst schob Hanieh es direkt unter der Türe hindurch.*



    01. Wechselwind 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum geschätzter Sohn aus dem Yazirblute.

    Ich weiß dass es neda unbedingt meinem Wesen entspricht Dir auf diesem Wege Bescheid zu geben, doch es erscheint mir für den Moment einfacher. Ich denke ich kann gänzlich unerwähnt lassen was dabei durch meinen Kopf geht, doch ich habe das Gefühl mich aus der momentanen Stagnation befreien zu müssen und werde am Morgen zu meinen Eltern aufbrechen. Hätte ich Dir vorher davon erzählt, so hättest Du möglicherweise darauf bestanden mich zu begleiten oder mir einen viel zu sturen Cousin mit auf den Weg geschickt. Ich habe ohnehin noch den Brief aus deinen Händen, welchen ich stolz meinem Radeh übergeben werde. Ich freue mich bei meiner Rückkehr auf deine Gesellschaft zu treffen und in der Kurzweil unserer Unterhaltungen zu versinken.
    Und keine Sorge, Du wirst neda verhungern.. ich habe eine Cousine angewiesen Dir einige frische Speisen zu bringen welche ich zubereitet habe.

    Möge die All-Mara das Zwitschern der Nachtigallen an deine Ohren tragen und Deinem Geiste vom Wind erfüllt, die Zeit verstreichen lassen.





 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gut versiegeltes Schreiben findet zu Zhenzrael.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de