FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht die Hammergrunds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht erreicht die Hammergrunds
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2018 22:22    Titel: Eine Nachricht erreicht die Hammergrunds
Antworten mit Zitat

*Der Graik-Käufer des Nordost-Tors überbringt Thorim eine Nachricht. Diese wurde sauber auf einem feinen, handgeschöpften Papier kalligraphiert.*

Cirmias Mahal Thorim von der Sippe der Hammergrunds,
wir Glaur Eith würden dich für einen Vortrag über kalurische Kampfkünste einladen. Der Vortrag wird im unterirdischen Theater von Ered Luin stattfinden. Dort ist zudem Platz für weitere Gäste und wir möchten hiermit auch eine Einladung an jede Kalurin und jeden Kaluren aussprechen. Jeder der Deinem Vortrag beiwohnen will sei herzlich eingeladen.
Um der kalurischen Vorliebe für verstärkte oder gepanzerte Kleidung gerecht zu werden, werden die Glaur Eith den Camvetol und unsere Geschwister um ihre Zustimmung bitten, dass Du und die Deinen auch gerüstet teilnehmen dürfen, so sie sich dann wohler fühlen.
Solltest Du Interesse an einem solchen Vortrag und an einem Austausch unserer Völker haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns ein paar Termine im kommenden Mond nennen könntest.

Mögen Deine Werkstücke stets gelingen,
für die Glaur Eith

Caraphinnor Dringol, Rhaudan en Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2018 09:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*brummelnd wie immer nahm Thorim den Schrieb entgegen. Er konnte diesen Papierkrams einfach nichts abgewinnen. Dos Spitzohren wollen etwas über kalurische Kampfkunst erfahren, und dos Einladung ging an alle Kaluren. Er nickte und machte sich auf die Suche nach seinem Rhukum, das könnte auch mrâ gul für dessen Ausbildung sein.
Dem nächsten Spitzohr auf der Klamm würde man mitteilen, das Thorim mit seinen Schwestern und Brüder einen Terminvorschlag ausmachen würde und dieser dann nochmal gesondert als Steintafel folgen würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine schlichte aber sauber gearbeitete Steintafel wird von einem kurzbärtigem Graikler am Randes des Elfenwaldes an den nächsten vorbeikommenden Elfen übergeben*

Zitat:
Cirmias Mahal dar Caraphinnor Dringol,

gerne bin akh bereit und berichte dar und deinem Volk,
über dos kalurischen Rüstungen und auch dos kalurischen
Waffen.
Akh würde auf jedenfall dos Rhukum Gordrak Getwergelyn mitbringen, für ihn wäre dos dann gleichzeitig eine Unterrichtseinheit für dos Ausbildung zum Wühler der Khaz Aduir. Vielleicht kommt auch noch dos Milchbart Sarah mit.
Uns würde dos 15. Wechselwind, ab dos 8. Abendstunde am besten passen.
Ein Bote zur Bestätigung oder Absage würde reichen, spart dos Papierkrams.

gez.

Thorim Hammergrund

Kal Dar und Wühler des Berges
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*als die Nachricht eintrifft, nickt er leicht und teilt dem Graikler folgendes mit.*

Berichte Thorim bitte, dass der 15. Wechselwind leider nicht möglich ist. Frag ihn bitte auch, ob er und seine Begleiter an einem der beiden darauffolgenden letzten Tage der Woche Zeit für eine Reise zu uns hätte.

*anschließend wird dem Graikler noch etwas Essen und Wasser für den Weg angeboten.*

(21./22. oder 28./29.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2018 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*sofern das Essen aus Fleisch besteht nimmt der Graikler es gerne, das Wasser lehnt er dankend ab und nimmt stattdessen einen kräftigen Schluck von seinem Wegebhir. Auf der Klamm angekommen, berichtet er Thorim von der Anfrage nach einem anderen Termin. Thorim bestätigt den 28.Wechselwind in den Abendstunden als Ausweichtermin. Brummend macht der Graikler sich mit frischem Bhirvorrat wieder auf den Weg zum Elfenwald um den Termin zu überbringen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2018 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Zufrieden nickend wird er eine Terminbestätigung an Thorim senden und die 19te Stunde als Beginn vorschlagen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht erreicht die Hammergrunds
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de