FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Frau Gesine Nussbaum wird in Bajard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Frau Gesine Nussbaum wird in Bajard hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2018 19:09    Titel: Ein Brief für Frau Gesine Nussbaum wird in Bajard hinterlegt
Antworten mit Zitat

Am frühen Abend wird Alexander einen Brief für Gesine Nussbaum an der Amtsstube in Bajard hinterlegen.


Einen schönen Abend wünsche ich euch Frau Nussbaum,

Seid kurzem bin ich von meinen Handelsreisen zurück gekehrt und musste feststelle dass jenes Haus, welches mein Bruder und ich einst bezogen nun neu vermietet wurde. Was ich natürlich verstehe. Im Gegensatz zu meinem Bruder möchte ich allerdings weiterhin mein Handwerk in Bajard ausüben. Aus diesem Anlass erbitte ich ein Bürgergespräch mit euch führen zu dürfen, so es eure Zeit zulässt.
Hinterlasst bitte eine Nachricht bei Marinnia solltet ihr Zeit für mich finden.


Alexander Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Alexander bereit.

Gu'n Moijn Meister Rundhammer

ich erinner mich an Euch und Euren Bruder. Wenn Ehr's es einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, den 20.ten Wechselwind, so gejen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Sollte der Termin ungelejen sein, so lasst mir doch bitte einen für Euch passenden zukommen.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Frau Gesine Nussbaum wird in Bajard hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de