FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein kurzes Schreiben wird Helisande zugesand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ein kurzes Schreiben wird Helisande zugesand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 13:58    Titel: ein kurzes Schreiben wird Helisande zugesand
Antworten mit Zitat

Der Lichtherrin Segen Frau Oberst,

ich hab noch eines von den skurrilen "Speisen" heute erhalten. Erca Ritaria aus Junkersteyn hat jenes länger bei sich am Hof. Ich bot an das ich es Euch abgebe da sie selbst wohl keinen antraf laut ihrer Aussage.

Sie hatte es wohl auch schon länger.

Wann kann ich Euch denn und vor allem wo antreffen?

Beste Grüße
Andra Amaryl
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

    Adoran Regimentskastell
    27. Lenzing 261


    Kron und Reich zu Ehr, Anwärterin Andra!

    Zunächst habt Dank für Eure Mitteilung über den von Euch gemachten Fund. Leider ist die Regimentsheilerin Rekrutin Tendies noch rekonvaleszent und ich konnte allein die übrigen Beweismittel noch nicht auffinden.

    Desweitern findet am morgigen Tag ein Nachholunterricht Etikette (Leibwächterschulung) im Regiment statt. Dieser Termin hat sich recht spontan kondensiert, da am 21. Lenzing aufgrund der Wassergrippe der Unterricht ausfiel. Würdet Ihr bitte die Klosterwache darüber informieren? Wächter Lucien wird dazu auch noch eine Notiz von mir erhalten.

    Davon ab möchte ich Euch für Euren beispiellosen Einsatz bei der "Wassergrippe" ganz herzlich danken und hoffe Euch am 30./31. Lenzing in den Abendstunden treffen zu können.

    Temora beschützt!

    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein sichtlich aber deutlich bemühtes Schreiben in halbwegs ordentlicher Handschrift wird Helisande erreichen*

Seid gegrüßt und der Lichtherrin Segen Frau Oberst,

vielen Dank für die Mitteilung der Ettiketteschulung für die Leibwächter ausbildung. Ich werde es in das Terminbuch eintragen.

Leider muss ich jedoch mitteilen das ich vom 29 bis einschließlich 01 Wechselwind nicht verfügbar, da ich hier noch einige Tage außerhalb Gerimors verbringe.
Solltet ihr vor dem 29 zeit haben würde dies bei mir gehen. Andernfalls auch gerne dann wieder ab dem 02. des folge Monats.

Beste grüße
Andra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » ein kurzes Schreiben wird Helisande zugesand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de