FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kleines Schreiben für Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Kleines Schreiben für Lady Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 11:36    Titel: Kleines Schreiben für Lady Helisande
Antworten mit Zitat

*Beim Regiment wird für Helisande ein versiegeltes einfaches Schreiben mit ordentlicher Schrift abgegeben*

Den Segen der Lichtbringerin Lady Helisande,

Die neue Medizin wirkt. Nur noch wenige Patienten müssen das Medikament bekommen, das heute fertig werden wird.

hochachtungsvoll,

N. Salberg
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    27. Lenzing 261


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Salberg!

    Ihr ahnt nicht wie erleichtert ich bin, dass nun Temora sei gepriesen, endlich ein Heilmittel gefunden wurde. Ich hoffe und bete, dass alle Erkrankten sich auf dem Weg der Besserung befinden und werde die Quarantäne aufheben.

    Es wäre mir sehr gelegen, wenn Ihr eine Probe des Heilmittels bereitstellen könntet. Ich würde es gern morgen mit nach Menek'ur nehmen und dort dem Maristan zur Verfügung stellen. Auch die Thyren, Kaluren und Elfen sollten jeweils eine Rückstellprobe davon erhalten. Würdet Ihr Euch darum bitte kümmern?

    Auch halte ich es für angebracht, wenn alsbald eine Nachbesprechung dieser Situation mit allen Heilern, sowie den Vogten und einem Offizier des Regimentes terminiert wird.

    Habt meinen herzlichsten und aufrichtigsten Dank für Eure Mühen und auch für die Selbstlosigkeit mit der Ihr Euch dieser Aufgabe gestellt habt.

    Temora beschützt!

    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch am gleichen Abend wird in der Regiments-Postkiste ein kleines Koerbchen für Helisande mit der Medizin, einem Buch mit einer kurzen Erklärung und den Wurzeln zu finden sein.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Kleines Schreiben für Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de