FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Suraya im Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Suraya im Basar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 10:40    Titel: Ein Brief erreicht Suraya im Basar
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Suraya

Den Teppich den ich gestern bei dir gekauft habe auf dem Blütenmarkt
ist wundervoll , ich brauch noch 4 weitere Teile des Teppiches in der Farbe
die ich gestern auch kaufte .
Anbei habe ich dir aufgemalt um welchen Teppich und welche Farbe es sich handelt . Wäre lieb wenn du sie knüpfen könntest.

Lieben Gruß und stetz Wassen und Schatten für dich

Helena


Zuletzt bearbeitet von Helena Bogner am 26 März 2018 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Helena,

    Es freut mich zu hören das der Läufer dir gefällt. Bitte schreibe mir ob du die Ecken oder Mittelstücke benötigst.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Helena läßt durch einen Boten ausrichten an Suraya
das sie vier Mittelteile des Teppiches benötigen würde , und sich
sehr bedankt , der Bote wird ihr einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen
überreichen und ausrichten das Helena den Teppich so er fertig ist abholen wird.
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Helena,

    Ich schicke Dir den Boten um mitzuteilen das deine Bestellung gefertigt wurde und jederzeit von Dir im Basar abgeholt werden kann. Jedes Mitglied kann Dir deine Bestellung aushändigen.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2018 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote läßt fragen wann dann mal jemand im Basar anzutreffen wäre
um die Teppiche abzuholen . Der Bote läßt einen leckeren Kuchen da , ehe er wieder zurück reisen wird .
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Suraya im Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de