FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel zHdn. Elea Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel zHdn. Elea Falon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walther Holzer





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 20:36    Titel: Ein Schreiben an den Tempel zHdn. Elea Falon
Antworten mit Zitat

*In einem sehr schlichten Kuvert findet sich ein sauber gefaltener Brief. Sehr zierlich jedoch mit klarer fast schon diestlich korrekter Schrift eines Beamten oder Soldaten.*

Macht und Stärke Vicaria Falon!

Scharfschützin Wolfseiche trug mir auf mich bei euch zeitnah zu melden um einen gemeinsamen Termin für ein Gespräch zu finden. Ich würde gerne folgende Tage vorschlagen:

Den 26. des Monat oder den 28. des Monats zur 20 Stunde

Den 29. des Monats zur 21 und einer halben Stunde.

Den 2. des kommenden Monats zur 20. Stunde oder gar früher wie es euch beliebt.

Sollte euch keiner der Termine entsprechen, ersuche ich höflich um einen Gegenvorschlag.

Des Herren Segen mit Euch!

Walther Holzer
Schüler der Scharfschützen


Zuletzt bearbeitet von Walther Holzer am 25 März 2018 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben des Tempels wird an Walther Holzer ausgesandt, überreicht von einem Boten des Tempels:

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Holzer,

ihr seid vom Tempel geladen, euch am 02ten Wechselwind im Tempel einzufinden. Hierfür sei euch die sechste Abendstunde angeboten. Ich erwarte eure Zusage oder ein weiteress Angebot für den kommenden Wochenlauf.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walther Holzer





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bestätigt den Termin am 2. des kommenden Monats zur 18. Stunde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel zHdn. Elea Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de