FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an die Festung der Bruderschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an die Festung der Bruderschaft.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2018 19:38    Titel: Ein Schreiben ergeht an die Festung der Bruderschaft.
Antworten mit Zitat

*ein letharischer Bote eilt zur Feste der Bruderschaft wird dort eine Nachricht hinterlegen mit folgendem Inhalt:*

    Vaters Zorn mit der Bruderschaft,

    am 20. Lenzing zur 8. Stunde am Abend wurde ich von Ritter Wolfseiche zu einem Gespräch, bezüglich meiner Anfrage für den Posten des Alchimisten, eingeladen.
    Zu meinem Bedauern war zum besagten Termin keiner Anwesend.

    Soll dies eine indirekte Absage für den Posten sein oder warum hat man mich ohne Empfang vor der Festung unnötig warten lassen?

    Das Schreiben mit der Einladung wird euch der Bote ebenfalls überlassen..

    Jyn'drarr
    Lethrusar im Leth'Axorn.


Dazen Wolfseiche hat Folgendes geschrieben:

    Rahal, gegeben am
    13. Lenzing 261

    Des All-Einen Segen mit Euch, Lethrusar Jyn'drarr,

    es freut mich zu hören, dass Ihr inzwischen als vollwertiger Heiler Eures
    Volkes zählt. Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen, dass Ihr erst jetzt
    von mir hört bezüglich Eurer Anfrage.

    Ich möchte Euch am 20. Lenzing zur 8. Stunde am Abend zu einem dazu
    weiterführenden Gespräch in die Festung der Bruderschaft einladen. Sofern
    Ihr diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, hoffe ich auf einen Gegenvorschlag.

    Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2018 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Bruderschaft macht sich auf den Weg zum Axorn und wird dort einer der Wachen ein gesiegeltes Schreiben für Jyn´drarr übergeben. So das Siegel gebrochen wird, kann man folgendes lesen*

Des Herren Segen mit Seinem Kind Jyn´drarr,

ich nehme an Ritter Wolfseiche war durch eine andere Aufgabe gebunden. So es eine Absage geben würde, hätte er diese gewiss direkt an euch ausgesprochen. Man wird sich mit Ritter Wolfseiche in Verbindung setzen und euch dann mitteilen welchen weiteren Weg das ganze gehen wird. Ich hoffe dabei auf euer Verständis, sollte die Antwort etwas auf sich warten lassen.

Mögen eure Schritte stets fest sein auf dem rechten Weg des Herren.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2018 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*abermals macht sich ein Bote in den Farben der Bruderschaft auf und sucht das Axorn auf um ein gesiegeltes Schreiben für Jyn´drarr abzugeben*

Des Herren Segen mit Seinem Kind Jyn´drarr,

Ritter Wolfseiche befindet sich im Moment auf einer Seereise. Jedoch wird er als bald zurück erwartet und ich gehe davon aus das er sich dann zeitnah bei euch meldet. Wohl war die Reise sehr kurzfristig gefasst und mit einer gewissen Dringlichkeit verbunden, was sicher aus zum Ausbleiben eures Treffens geführt hat.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein Bote zur Bruderschaft geschickt um sich zu erkunden wie der Stand der Dinge ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an die Festung der Bruderschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de