FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kleines Bestellzettelchen an Yousra.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kleines Bestellzettelchen an Yousra.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 19:23    Titel: Ein kleines Bestellzettelchen an Yousra.
Antworten mit Zitat



    26. Lenzing 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum liebe Yousra.

    Gern würde ich bei Dir eine Bestellung aufgeben. Derzeit habe ich viele Anfragen für das menekanische Instrument, weswegen ich dringend Silberdrähte bräuchte. Eine Anzahl von dreihundert Drähten wäre hervorragend. Auch zehn Golddrähte würde ich Dir noch abnehmen wollen, so Du diese beschaffen kannst. Als letzten Wunsch würde ich gern ein paar der menekanischen Möbel bestellen. Da ich mir jedoch wegen der Steinarten neda sicher bin, kannst Du mich vielleicht bei Abholung der Drähte dazu beraten?

    Möge die All-Mara Dir Wasser und Schatten schenken.


    Hanieh Tarana Yazir



 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2018 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie wird einige Tage später eine Nachricht erhalten:

Salam Aleikum Hanieh,

die Gold und Silberdrähte findest du im Basar edler Künste. Die Münzen hudad in die Kasse legen.
Ich werde morgen früh mit der Karawane zu meinen Eltern reisen und komme in vier Tagen wieder. Solltest du dann noch Interesse an den Möbelstücken haben können wir uns gerne einmal treffen. Komm mich doch einfach besuchen.

Wasser und Schatten,


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kleines Bestellzettelchen an Yousra.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de